buchemer
- Punkte Reaktionen
- 0
hab ich davor schon gemacht
finds schión erstaunlich wie jung die alle sind.
grüße buchemer
Alles klar, Danke. Stimmt, sind sehr jung - ob die mogeln? *roll*hab ich davor schon gemacht
finds schión erstaunlich wie jung die alle sind.
grüße buchemer
Alles klar, Danke. Stimmt, sind sehr jung - ob die mogeln? *roll*
Nee, kann eigentlich nicht sein, sind ja fast nur Männer
... sondern sie gewinnen an Reife *buck*.:R Fahrer werden niemals alt 8)*lol**lol**lol*
... sondern sie gewinnen an Reife *buck*
Gouda stinkt *noahnung* Wo kaufst du denn deinen Käse? Es geht doch nichts über mittelalten Gouda. Der ist viel besser als dieser geschmacklose Junge.....so wie Gouda? Der stinkt*lol* *lol* *lol* *lol*
Gouda stinkt *noahnung* Wo kaufst du denn deinen Käse? Es geht doch nichts über mittelalten Gouda. Der ist viel besser als dieser geschmacklose Junge.
Oder nimm Rotwein ... *buck*
....so wie Gouda? Der stinkt*lol* *lol* *lol* *lol*
Alles richtig gemacht :great: :great: :great:Hallo zusammen! Bin neu hier,deswegen will ich hier auch was rein schreiben!
Ich bin 23 und fahre mein Golf 5 R32 und bin stolz es zu besitzen....ICH LIEBE ES 8-(
Mit 22 hab ich mir ein GOLF 5 GTI geholt,obwohl ich den R32 haben wollte,aber ich hatte etwas angst das ich damit ein Fehler mach, halt UNTERHALTSKOSTEN*schock*! Aber dann hab ich mich doch getraut. Bin 1 jahr mit GTI gefahren dann auf R32 umgestiegen! Und bereu es nicht..........Ihr warscheinlich auch nicht*lol**lol**lol**lol*!
ZITAT: 23 und cruise mit R32......stolz bin
.:R Fahrer werden niemals alt 8)*lol**lol**lol*
Vielen Dank und vor allen Dingen:UPS Sorry...hab aber jetzt eingetragen!