dci_990
Guest
Also um zum Thema zurückzukommen: Ich bin 25! Fahre aber erst im Dezember oder Januar (Lieferung!) einen r32. Bis dahin muss der V6 4motion noch halten
Wie jetzt? Hast du schon den zweiten R, oder hast du 2. Du solltest dich vielleicht klarer ausdrücken. :great:rs4_0 schrieb:Bin 23 und hab schon meine 2 R!
rs4_0 schrieb:Nein, ich hatte bereits 2 Stück! Zuerst einen 02 und jetzt einen 45 Türigen 03er!
Mfg
Hart aber Herzlich!R32blacky schrieb:Bist bestimmt von Beruf Sohn, oder? Mich wundert allerdings das Du die zwei Jahre überlebt hast! Auch wenn ich das Geld hätte meinem Kind solch ein Auto mit 18 vor die Tür zu stellen, würde ich es bestimmt nicht tun. Das ist doch wahnsinn, einen R32 als erstes Auto!
Donky904 schrieb:Vorallem kenne ich den Unterschied zwischen Rennstrecke und Straßenverkehr sehr gut.
R32blacky schrieb:--------------------------------------------------------------------------------
Ich bin 19 Jahre alt,
meinen R 32 DSG habe ich mit 17 bekommen und ab dem 18 Geburtstag gefahren, hab in jetzt fast 2 Jahre
--------------------------------------------------------------------------
Bist bestimmt von Beruf Sohn, oder? Mich wundert allerdings das Du die zwei Jahre überlebt hast! Auch wenn ich das Geld hätte meinem Kind solch ein Auto mit 18 vor die Tür zu stellen, würde ich es bestimmt nicht tun. Das ist doch wahnsinn, einen R32 als erstes Auto!
Okley schrieb:Hallo Leute,
immer ruhig bleiben und nicht wie "unser" Lukas ausflippen
Also ich bin auch erst 19 Jahre alt. Fahre seit meinem 16 Lebensjahr mit
dem Auto auf der Strasse (natürlich erlaubt). Hatte bis nun auch schon ein paar Autos - klar hat mein Vater und meine Mum geholfen - aber ich finde dabei eigentlich nichts schlimmes. Ok, hatte schon nen Lupo GTI, Audi S3 und nun kommt halt ein R32 ins Haus. Das mit 19 oder in 12 Tagen 20 Jahren... finde ich nicht schlimm, wenn ich die möglichkeit haben werde sowas meinen Kindern zu ermöglichen dann mach ich das sicher. Ich meine solche Autos sind doch für Junge Leute, nicht für alte Opa's oder
Ein paar Freunde von mir:
EVO 8 - 18 Jahre
Ferarri 355 - 20 Jahre
Subaru Impreza - 21 Jahre
M5 E39 - 18 Jahre
usw...