Da war es doch ein FLOP
So...., bin eben vom "Händler" zurück gekommen..naja war leider nix
, sonst wäre ich ja jetzt auch nicht am PC sondern im R
Also der Wagen steht von aussen echt TOP da .... sieht super aus ...!
ABER: Es hat sich herraus gestellt, das es ein RE-Import aus Italien ist, welcher seit 19.12.2007 Deutsch Papiere hat .
Das wäre ja garrrrnicht so schlimm gewesen .. jedoch konnte ich die LAufleistung einfach nich glauben, da der Zustand der Sitze/Pedale echt katastrophal waren (siehe unten Bilder).
Das Italienische Scheckheft lag vor , jedoch wurde die 30 TKM inspektion erst garnicht durchgeführt
, d.h. es wurde erst eine gemacht und das war die vor einer Woche (lag sogar die Rechnung vor und es wurden die Bremsbeläge ausgetauscht)
Was ich noch festgestellt habe ist, das wenn man den Deckel vom ÖL öffnet ...es alles sehr verschlammt war...sah irgendwie bissel ekelhaft aus so eine Graue klebrige Masse !
Der Motor lief zwar super wie eine Nähmaschiene
aber das mit den Italischen Papieren usw... war zu viel .. und ich habe mich sofort gegen das Auto entschieden ( Wenn ich mir 100% sicher gewesen wäre das die KM stimmen hätte ich ihn evtl genommen aber so NENE
)
Bin dann trotzdem mal eine Runde Probegefahren...der Türkische verkäufer ist mitgefahren .... ja und dabei erzählt er mir 10 min lang wie viel leute schon angerufen habe nund ihm schon 16500 € geboten haben aber wenn ich ihn doch haben will kann ich ihn trotzdem für 14990 €haben
Zurück auf dem Hof angekommen mit meinem Vater kurz geredet (welcher total gegen das Auto war, wegen diesem ganzen Misteriösen bums
) und dann habe ich mal gefragt wegen Garantie .. da meinte er diese würde 200-500 € kosten kommt auf die Versicherung an ... im nächsten Moment ohne was zu ahnen meint der Händler ... hier für 14000 € kannste ihn ohne Garantie sofort mitnehmen !
Aber ich konnte mich mit diesem Misteriösen Auto nicht anfreunden .....(siehe auch Bilder des inneren Zustandes ....echt schlimm *noahnung*)
Naja mal gucken .....ob sich evtl. ein anderer guter im Internet finden lässt ...wäre ja auch zu schön gewesen
Aber die Historie ( wenn es eine gibt würde mich trotzdem mal interessieren, denn wenn ich da sehen kann das er 10000% nur 57 tkm hat dann würde ich es mir evtl. nochmal anderst überlegen *buck*) Denn dieser Sound *buck**buck**buck**buck* kein Vergleich zum Opa R32 (V er
) und das Silber war auch der Hammer :great:
Soo hier die versporchenen Bilder um euch auch mal ein Bild zu machen