Holger91
Guest
Ver ein Opa R nanananana:nono: :nono: 8-( 8-( ,aber trotzdem viel glück beim R Kauf.
Grüsse Holger
Grüsse Holger
Wenn ich dir sage was ich für meinen IVer DSG mit Vollausstattung bezahlt hab...der Preis is net schlecht!! Gilt nur noch die Frage zu klären wie schlimm der Unfall war*noahnung* wenn nur Stoßstange getauscht wurde...täts mich net jucken:great:
Ver ein Opa R nanananana:nono: :nono: 8-( 8-( ,aber trotzdem viel glück beim R Kauf.
Grüsse Holger
Und sogar noch bissi mehr*oops* Naja der Wagen ist auch in nem super Zustand:great: und unter 40tkm gelaufen!!Jap..ich habe dem Verkäufer mal eine Email geschrieben und gebeten den Unfall nochmal zu erläutern und mir bitte die Reparaturhistorie zukommen zu lassen mal sehen was ich als Antwort bekomme :great:
Du hast bestimmt um die 21000 € bezahlt ...so wie du das hier schreibst :-*
Nen DSG mit der Ausstattung für den Preis??*roll* Denke das selbst die 18tÖcken so schlecht nicht sind wenn Garantie und Verschleisteile OK sind:great:
Das kann schon sein, der Preis beim IVer ist ja auch recht stabil. Hatte aber überlegt wer weiss wie lang der da steht, 17900 will er also kann er auch mit 16900 leben. Vielleicht hat er den für 14 in Zahlung genommen und weiss auch nicht ob der sich so gut verkauft und denkt das sind 1000 auf die schnelle vielleicht für ihn akzeptabel. *noahnung* So war meine Überlegung.
Mal gucken, denke nicht das er dir die Tür zeigt. Willst ja nicht seine Frau kaufen. Ist ein Auto und wenn er nicht super dokumentieren kann was und wie alles gemacht wurde, dann fände ich 15 ganz ok damit es ein Schnäppchen bleibt.
Ist ja auch Wurst aber denk dran mehr kannst immer noch bezahlen.
Und ich kann dir nr zum DSG raten:-D alle die was anderes sagen haben sich meiner Meinung nach nicht genug damit beschäftigt...
Und dann mit Turbo erst:yeah: :svenni:
Hast ja Recht Bist schon nen clever Kerl:great:
:-* Du sagst es, probieren kostet jedenfalls nichts und wenn er doch zu heiss ist kann er nachlegen. 2tsd. bekommst am Automaten dann hat er 17 und dafür sollte er ihn ja kriegen.
Wat gibbet neues??
Du bist ein alter Spion. Du musst mir erst verraten woher du alles immer weisst. *lol*
*lol* *lol* *lol*
Geil wusste garnicht was ich alles weis...in NordDeutschland nennt man mich auch schon Agent 0815 *buck*
Da siehste mal dein Ruf eilt dir voraus. *lol*
Und ich hoffe,daß mein .:R demnächst mindestens genauso schnell ist wie mein Ruf 8)
Wann ist denn demnächst?
Hab da nix festes ausgemacht...Im melde eh erst an wenn Wetter besser ist
Zugesagt aller spätestens zu meinem Geburtstag am 3.2.:-D
Sitze sind schon da8) Tacho und Navi sind heute beim Svenni angekommen Also alles im Plan!!
Aber nach der Heimfahrt im Ver HGP Turbo weis ich wie geil DSG in Verbindung mit Turbo ist:great:
JETZT aber genug AGENT 0815 und Mr. ohneTurbo
sonst werde ich noch neidisch
Ihr babbelt hier von Turbo usw ... und ich armer Bub hab noch netmal ein R32 *heul*
Jetzt mal ohne Witz...wart was der Verkäufer wegen Unfall zu berichten hat und dann wenns net so schlimm war, hin anschauen Probefahrt,Kohel auf de Tisch und endlich dazu gehören:-D :great:
Jap mach ich, muss nur noch papi mitspielen
Achja wenn dein R32 feddisch ist will ich auch irgendwann mal als Beifahrer mit an Board gehen *buck*:great: