Nagash
- Punkte Reaktionen
- 0
ich finde die remus hässlich, aber lass gut sein
http://www.underground-racing.de/shop/product_info.php/products_id/10118
sind das diese die du drauf hast?102cm? wenn ja, in welcher grösse muss man sie nehmen damit sie passen?eintragen lassen?
Naja ist nicht ganz Serie sied nur Serie aus aber ging leider nicht ander beim Dreier sonst hätte ich natürlich Serie genommen
Ich hab nun die Underground Racing Auspuffanlage ab Kat drunter.
Sound ist der OBER-HAMMER,ne anständige Soundfile werde ich die Tage mal machen.
Und so sieht`s aus.
Na dann folgen auch ma nen paar Pics von meinen (nachdem ich extra Bluetooth-Stick für Handy neuinstalliert hab ) um die Pics aufn PC zu ziehn.
Sind von letzter Woche, hab ich mir abends um 10Uhr mal bissel Zeit zum putzen genommen und vorher-nachher-Bilder gemacht....
Nur um Fragen vorzubeugen (gemacht mit Autosol Metal Polish, einreiben, 10min einwirken lassen, abreiben, bissel nach"polieren"...)
Endrohre sind die 102mm von BBK.
Hey Norman wo krieg ich die Endrohre denn her und was kosten die, hab schon gegoogelt, finde aber leider nichts. Danke für deine Antwort!
Die SKN Rohre sind sehr ähnlich- oder gar gleich Haben im Dezember 2005 69€ das Stück gekostet.
Auf dem Bild sieht man Zwei Versionen- 102mm und 90mm
Hey Stefan, die 102er Rohre hast du nicht noch zufällig irgendwo unbenutzt rumliegen oder? 8)
Kenne nämlich jemanden der die ganz gut gebrauchen könnte!
Neeee- das Bild ist auch vom Dezember 2005....ich hab die 102er damals unter meinen 4er R32
gebaut- sah klasse aus:great:
Hey Norman wo krieg ich die Endrohre denn her und was kosten die, hab schon gegoogelt, finde aber leider nichts. Danke für deine Antwort!
Jop wie schon geschrieben wurde.
Bekommste bei www.individual-exhaust.de is die Site von BBK.
Find die haben genau die richtige Größe!
http://www.individual-exhaust.de/00000098fe0f51805/000000995e0d8af9d/index.html
Das wären die Endrohre. Bild ist leider sehr klein. Ich werde heute Abend mal ein Bild von meinen reinsetzten. dann kannst du sehen, wie sie auf einem 4er aussehen