DONNR32
Guest
Könnt Ihr von dem Montageproblem mal Photos reinstellen? Vielleicht unter Tips und Tricks. Kann mir das so schlecht vorstellen. :?
r32kompressor schrieb:Also meine Wischer "rubbeln"ziemlich schnell,habt Ihr das auch?
Engel912 schrieb:ich hab jetzt nicht die kompletten 4 seite gelesen. aber trotzdem ne kurze frage:
redet ihr von den original-scheibenwischern von VW??? die teile taugen nämlich leider NULL ... ab 180 km/h "hüpfen" die nämlich und man sieht bei regen nichts mehr
oder habt ihr andere (sport)wischer draufgemacht?! vielleicht hat ja einer nen tipp
ach ja: die werkstatt hat die schon schräger gestellt - hat auch nichts gebracht ...
Uncut schrieb:Meine zeigen Schlieren,ab 200 wirds dann kriminell.
Mein "neuer" Händler will den Winkel neu einstellen.Der meinte nämlich,das wäre fast immer die Ursache.Das Blatt ist da nicht schuld.
Sein Wort in Gottes Ohr.. :wink:
Engel912 schrieb:Uncut schrieb:Meine zeigen Schlieren,ab 200 wirds dann kriminell.
Mein "neuer" Händler will den Winkel neu einstellen.Der meinte nämlich,das wäre fast immer die Ursache.Das Blatt ist da nicht schuld.
Sein Wort in Gottes Ohr.. :wink:
wie gesagt, hat bei mir nichts gebracht ... jetzt hatten die nen S3 dagehabt, der das problem auch hat. dort wurden andere neue scheibenwischer verbaut. mein meister meinte, wir warten jetzt mal ab, wie zufrieden der kunde ist und wenns besser wird, dann verbauen wir die bei mir aucher kriegt die schon auf den golf meinte er :wink:
hat ja keiner behauptet :shock:Tomir32 schrieb:Der S3 hatte doch nie Aero-Wischer vom Werk aus! :lol: :wink:
Engel912 schrieb:hat ja keiner behauptet :shock:Tomir32 schrieb:Der S3 hatte doch nie Aero-Wischer vom Werk aus! :lol: :wink:
die haben extra neue scheibenwischer für den bestellt ...