Anonymous
Guest
dann meld dich doch einfach verbindlich in dem thread unter "Treffen Süddeutschland" an okay??
Viel Spass beim Auto gucken 8)
Viel Spass beim Auto gucken 8)
Streetfighter666 schrieb:der neue soll wen ich´s noch richtig im Kopf hab 29T is doch gut,
is ja schließlich neu!!!
werd dann auf jeden Fall auf dem nächsten Treffen aufkreuzen,
nur wird er dann wohl leider noch im Normalzustand sein....
Aber wer weiß wie es in nem Jahr aussieht :lol:
HD-YX777 schrieb:Ein neuer R32 ohne Zulassung und mit Vollausstattung? Fast 10.000 Euro unter Listenpreis? Fällt mir schwer, das zu glauben.
R32Carsten1979 schrieb:HD-YX777 schrieb:Ein neuer R32 ohne Zulassung und mit Vollausstattung? Fast 10.000 Euro unter Listenpreis? Fällt mir schwer, das zu glauben.
Wäre ein guter preis!Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen wer noch über 30.000 Euro für eine R zahlt....egal ob der neu ist!!!Das Auto ist absolut nimmer aktuell!!!
Vielleicht hat dieser R auch keine Vollausstattung....dann kann das mit dem Preis schon sein...
Ich würde generell einen suchen/nehmen der dann eben schon so 10.000 km runter hat....die preisersparniss kann man dann sinnvoll in Tuningteile umsetzen
HD-YX777 schrieb:R32Carsten1979 schrieb:HD-YX777 schrieb:Ein neuer R32 ohne Zulassung und mit Vollausstattung? Fast 10.000 Euro unter Listenpreis? Fällt mir schwer, das zu glauben.
Wäre ein guter preis!Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen wer noch über 30.000 Euro für eine R zahlt....egal ob der neu ist!!!Das Auto ist absolut nimmer aktuell!!!
Vielleicht hat dieser R auch keine Vollausstattung....dann kann das mit dem Preis schon sein...
Ich würde generell einen suchen/nehmen der dann eben schon so 10.000 km runter hat....die preisersparniss kann man dann sinnvoll in Tuningteile umsetzen
Also nix für ungut, aber mir ist das Auto noch aktuell genug. Und dir offensichtlich auch. Es wird von VW die nächste Zeit auch nichts besseres geben
HD-YX777 schrieb:Allerdings: Die Preise sind in den letzten drei, vier Monaten schon deutlich zurückgegangen. Aber einen neuen R32 zu bekommen, dürfte mittlerweile nicht mehr einfach sein.
R32Carsten1979 schrieb:HD-YX777 schrieb:R32Carsten1979 schrieb:HD-YX777 schrieb:Ein neuer R32 ohne Zulassung und mit Vollausstattung? Fast 10.000 Euro unter Listenpreis? Fällt mir schwer, das zu glauben.
Also nix für ungut, aber mir ist das Auto noch aktuell genug. Und dir offensichtlich auch. Es wird von VW die nächste Zeit auch nichts besseres geben
Natürlich ist es mir noch aktuell genug!
Bin ja wie du auch ein absolut treuer Golf Fan !
Allerdings hätte ich mir auch vor 3 Monaten (als ich ja meinen R gekauft habe) keinen neuen R geholt wenn einer für 30.000 Euro da gestanden hätte!Die paar Tausend Euro kann man sich sparen oder eben auch in ein paar Tuningteile investieren!Ob nun 8000 km drauf sind und der R 7 Monate alt ist macht ja nun nicht viel aus...zumindest wären mir das nicht 5000 Euro mehr wert!
Sieht natürlich jeder andest....wenn geld keine grosse Rolle spielt würd ich mir natürlich dann auch noch einen neuen zulegen...selbst jetzt noch...
R32Carsten1979 schrieb:@ HD:
Wenn ich mal dein Alter erreicht habe dann werde ich mir hoffentlich auch ohne aufs geld zu schauen einen nagelneuen Golf kaufen können und dies auch tun 8) :wink: