
Wehrfried
- Dabei seit
- 15.02.2013
- Beiträge
- 128
- Punkte Reaktionen
- 29
Hallo zusammen,
seit Februar habe ich mein N-W-T 3.0 + DSG-Anpassung und bin insgesamt sehr zufriedern mit den Maßnahmen. Dennoch ergeben sich mit der Zeit ein paar Dinge, die ich gerne noch justieren lassen würden. Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Wie kulant ist man da?
Konkret geht es um folgendes:
- Das Auto kuppelt beim Anfahren zwar schneller ein, aber man kann nur noch in einer Gasstellung ganz gemütlich anfahren, weil es einen sonst richtig durchschüttelt... das nervt etwas. Die Beifahrer denken dann, man ist zu blöd, eine Automatik zu bedienen.
-eine Schönheitskorrektur: Ich hätte gerne (zumindest in M & S), dass intensiver Zwischengas beim Herunterschalten gegeben wird
-und eine Spinnerei: Kann man den Sound nach Gaswegnahme mit den Möglichkeiten, die man dort hat, beeinflussen?
Danke für eure Tipps!
seit Februar habe ich mein N-W-T 3.0 + DSG-Anpassung und bin insgesamt sehr zufriedern mit den Maßnahmen. Dennoch ergeben sich mit der Zeit ein paar Dinge, die ich gerne noch justieren lassen würden. Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Wie kulant ist man da?
Konkret geht es um folgendes:
- Das Auto kuppelt beim Anfahren zwar schneller ein, aber man kann nur noch in einer Gasstellung ganz gemütlich anfahren, weil es einen sonst richtig durchschüttelt... das nervt etwas. Die Beifahrer denken dann, man ist zu blöd, eine Automatik zu bedienen.
-eine Schönheitskorrektur: Ich hätte gerne (zumindest in M & S), dass intensiver Zwischengas beim Herunterschalten gegeben wird
-und eine Spinnerei: Kann man den Sound nach Gaswegnahme mit den Möglichkeiten, die man dort hat, beeinflussen?
Danke für eure Tipps!