was mir aufgefallen ist, ärger über zu wenig Leistung waren meist gebrauchte hgp kits, die bei bts eingebaut wurden.
Denke noch an dem r32 Mann seinen golf 4 r32!
Er hatte zuvor einen hgp singel turbo kit von ttc eingebaut gehabt.
das ding ging wie sau! er hatte echt tolle Zeiten gefahren.
War die 495 er mit 35 er lader
er wollte aber, dass die leistung früher anliegt als zuvor und natürlich noch paar pferde mehr! also die biturbovariante.
ttc hat es ihm abgeraten, da es nichts bringt, außer geld rauszuwerfen!
wenn dann nur die große biturbovariante, aber die ist einfach nur sack teuer
naja nachdem ttc es nicht machen wollte, hatte es halt bts gemacht auf einen neuen kleinen biturbokit umzustellen! die fehlende leistung sollte durch ladedruckanpassung reingeholt werden
das resultat war dann, dass der langsamer war wie vorher! nicht das was er sich vorgestellt hatte!
nachbeserungen brachten wenig und das auto landete wieder bei ttc.
da mussten erst mal paar "kleinere" einbaufehler behoben werden.
z.b waren die zwei gt25 turbos nicht syncronisiert.
zu allerletzt sind dann die lader kaputt gegangen ( war aber nicht BTS schuld! )
er hat dann die 28 er lader bekommen und hat dann endlich die alten single lader zeiten erreicht und leicht verbessert.
das hat viel geld gekostet
er hat dann das fahrzeug an marco verkauft, dass aber dann nach kurzer zeit leider gestohlen wurde.
wenn man gebrauchte kits kauft muß man halt auch schauen ob danach alles dicht ist !
z.b die krümmer wurden die vorher geplant ?
wurde ein neuer lmm verbaut usw?
das können oft kleine mängel sein, die dann zu wenig leistung führen
das ist mir nur so aufgefallen.