.:r-line
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so wird man an den gebunden*lol*
Wenn man immer was ändern muss, um auf die gewünschte Leistung zu kommen, ists doch nicht optimal.
Also ich bin im Frühjahr dabei Habe die 495 PS Variante, diese wird mein R auch mit Sicherheit erreichen.
Ist das nicht der Fall, werde ich die Kiste auf der Stelle verkaufen, das ist mein Ernst.
Wenn man für seine Probleme keine lösung bekommt(findet), sollte man den Tuner oder einfach das Fahrzeug wechsel.
OK,
du hast auch größere LLKühler drin! Damit sollten die 495PS drin sein. Wieviel Ladedruck fährst du?
Bin gespannt :great:
Den schönen Wagen würde ich nicht verkaufen :great:
mfg Chris
Ich frage mich nur, warum werden dann nicht gleich anständige LLK, eine passende AGA und Hosenrohr verbaut.???*noahnung*
Wenn man immer was ändern muss, um auf die gewünschte Leistung zu kommen, ists doch nicht optimal.
ähm ,,Klugscheiß ein"
beim R32 sitzt orig KEIN! Ansaugtemp.fühler in der Brücke. Diese wird über den LMM abgenommen. Der Sensor kommt also zusätzlich rein. da muß ein Kabel zum neuen Geber abgenommen werden und Masse drann fertig. wenn man das 1-2mal gemacht hat sollte man das könnenvertauschen kann man da nichts-eigentlich
EDIT: Egon was du meinst ist denke ich der elektr. DK-Anschluß. aber bei der orig!! HGP Brücke passt das ohne fräsen
Na gut, ihr habt alle Recht :great:
Vielleicht wird mal im Frühjahr ein HGP Turbo beim F-Town Dyno Day über den Prüfstand rollen
Also ich will ja nicht klugscheissern, aber vor sechs Wochen hab ich gerade an dieser Stelle rumgefummelt. Hier ein paar Bilder:
R32 bt Ansaugbrücke mit dem besagten Sensor, den kann man gar nicht übersehen!
Evtl. ist das Baujahrabhängig, und die Neueren haben es nicht mehr?
Also ich will ja nicht klugscheissern, aber vor sechs Wochen hab ich gerade an dieser Stelle rumgefummelt. Hier ein paar Bilder:
R32 bt Ansaugbrücke mit dem besagten Sensor, den kann man gar nicht übersehen!
Evtl. ist das Baujahrabhängig, und die Neueren haben es nicht mehr?
Und hier die Drosselklappe vor dem Abfräsen, und hinterher! Das Drosselklapenlager ist im Weg.
Und der Stecker auf dem Bild ist glaube ich für die Wassertemperatur. Der passt ohne Probleme auf den Ansauglufttemperatursensor
an der Ansaugbrücke und umgekehrt.
Aber wie gesagt ich will nicht klugscheissern, aber evtl. hilfts Jemanden von Euch. Bei meinem VR6 damals waren genau die Beiden vertauscht,
und haben zu dem Fehler, der zb. von VOLKER_VV beschrieben wurde, geführt!
@R-Muggi wen du die 495 iger Version hast und auf 1,3 LD fährst wie hoch ist den da Deine Agt?
Ich fahre ja auch noch die 495 Version mit etwas größeren LLks und meine Agt ist im 6ten kurz vor ende Tachoanschlag bei 960-980 C.
moin
gibts doch
unter dem Schlauch sitzt der Fühler.(genau im Bogen)
Grüße Rene
@R-Muggi wen du die 495 iger Version hast und auf 1,3 LD fährst wie hoch ist den da Deine Agt?
Ich fahre ja auch noch die 495 Version mit etwas größeren LLks und meine Agt ist im 6ten kurz vor ende Tachoanschlag bei 960-980 C.
Möchte mal hier die Meinungen zu den gespeicherten Werten in der MFA XP hören.
Der Speicher wurde vorher gelöscht und das sind gespeicherte Werte von meiner Rückfahrt aus Polen wo ich es habe ein wenig zügiger gehen lassen. Die Außentemperatur war 23-25 Grad. Die Ansaugluft ging bis auf 50 Grad hoch.
Positiv macht sich der neue Endschalldämpfer vom Stjepan bemerkbar. Die AGT geht nun nicht mehr über 940 Grad, selbst bei hoher Beanspruchung. Vorher ging es hoch bis an die 1000 Grad.