CTR08
Guest
Vom Type-R auf R32... Mein R32
Hallo zusammen,
da ich mich vor dem Kauf hier im Forum ausgiebig informiert habe worauf zu achten ist beim R32 möchte ich mich nochmal bei allen, die Ihre Meinung und Tipps geschrieben haben, bedanken.:great:
Ich hatte Null Ahnung von dem Auto
Ich hoffe das ich nun trotz sehr große und komplizierte Umwege *roll* das Perfekte Fahrzeug gefunden habe.
Ich will mich nochmal kurz vorstellen, heiße Dennis, bin 24Jahre, komme aus Warstein und habe bis vor meinem Verkauf 4 Jahre Honda Type-R gefahren.
Nun wollte ich mehr Komfort haben und ich bin da auf den R32 gestoßen.
Naja nun bin ich Pleite und kann das Fahrzeug erst nächsten Monat anmelden.*lol*
Nun die Daten:
- Golf 5 R32
- EZ 12.06
- 1te Hand (Arzt)
- DSG
- Reflexsilber
- 21300km
- Vollausstattung (bis auf Schiebedach und anklappbare Außenspiegel)
+ Standheizung
- Scheckheft + 2 Rückrufaktionen alles nachvollziehbar
als erstes wird nächsten Monat erst mal das VW Öl rausgelassen...
und bis zur nächsten Inspektion 7.12 kann er sich schon mal dran gewöhnen.
Naja dann hoffe ich ab nun, dass er mein neuer guter Freund wird und wir lange Zeit Freude zusammen haben werden.
Gruß
Dennis
(Bilder noch vom Händler)
Hallo zusammen,
da ich mich vor dem Kauf hier im Forum ausgiebig informiert habe worauf zu achten ist beim R32 möchte ich mich nochmal bei allen, die Ihre Meinung und Tipps geschrieben haben, bedanken.:great:
Ich hatte Null Ahnung von dem Auto
Ich hoffe das ich nun trotz sehr große und komplizierte Umwege *roll* das Perfekte Fahrzeug gefunden habe.
Ich will mich nochmal kurz vorstellen, heiße Dennis, bin 24Jahre, komme aus Warstein und habe bis vor meinem Verkauf 4 Jahre Honda Type-R gefahren.
Nun wollte ich mehr Komfort haben und ich bin da auf den R32 gestoßen.
Naja nun bin ich Pleite und kann das Fahrzeug erst nächsten Monat anmelden.*lol*
Nun die Daten:
- Golf 5 R32
- EZ 12.06
- 1te Hand (Arzt)
- DSG
- Reflexsilber
- 21300km
- Vollausstattung (bis auf Schiebedach und anklappbare Außenspiegel)
+ Standheizung
- Scheckheft + 2 Rückrufaktionen alles nachvollziehbar
als erstes wird nächsten Monat erst mal das VW Öl rausgelassen...
und bis zur nächsten Inspektion 7.12 kann er sich schon mal dran gewöhnen.
Naja dann hoffe ich ab nun, dass er mein neuer guter Freund wird und wir lange Zeit Freude zusammen haben werden.
Gruß
Dennis
(Bilder noch vom Händler)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: