coolhard
- Punkte Reaktionen
- 2.901
hrad zuhause angekommen
erster Erfahrungsbericht:
etwas mehr bitte im OBD NWT Thread
hrad zuhause angekommen
erster Erfahrungsbericht:
danke noch mal an alle
wir konnte uns leider nicht viel unterhalten weil es recht kalt war.
dsg optimierung ist sch der hammer.
3-4-5-6 gang ist so als tritt einer den wagen ober ab 5500-6800 umdehungen in den arsch.
Im A3 Quattro Board hat Zoran den Termin für den Norden bekannt gegeben:
14.+15.05.
Ich hab Urlaub genommen und werde gleich am 14.05. morgens vor Ort sein
Stimmt denn das nun mit dem termin???
Ja, 14+15.05 steht als Termin
Letztendlich hats doch wieder bei allen geklappt. Vielen Dank an Domi fürs checken und and coolhard fürs Netzteil :great:.
Übrigens war wohl nicht ein Handy schuld an der Verzögerung sondern eine platte Batterie . War aber nicht die einzigste an dem Tag. Normal sollte 15min Zündung anlassen ohne Verbraucher (kein Licht/Lüftung/Radio und dergleichen) eigentlich kein Problem sein, wars aber offenbar. Dennoch war gegen 15Uhr der letzte fertiggeschrieben, aber selbst nach ner halben Stunde Ladezeit war ohne Überbrückung kein Starten möglich.
Weil es untergegangen zu sein scheint: Bei den Aktionstagen gibt es keine Auswertung mehr bezüglich Leistung vorher-nachher, es wird nur gecheckt ob soweit alles "passt". Es sind auch keine Logdaten abgespeichert. Die Zeit dazu fehlt bei sowas einfach.
Hab gestern noch ne Logfahrt gemacht (Daten bekomm ich noch) und mein LMM scheint doch noch zu funktionieren. Hatte über 200g/s
..wär ich nicht böse drüber.Na, das wäre ja prima und Du sparst Dir wieder GEld
..wär ich nicht böse drüber.
Wir ham auch bei nem IVer gemessen und sind da uf stolze 244g/s gekommen. Wenn das kein Messfehler vom VAG-Com ist, Hut ab
aber seine Anssugung begünstigt das schon sehr. Mehr Luft geht einfach nicht...Das wären nach der Faustformel weit über 300PS, unmöglich
aber seine Anssugung begünstigt das schon sehr. Mehr Luft geht einfach nicht...
..wär ich nicht böse drüber.
Wir ham auch bei nem IVer gemessen und sind da uf stolze 244g/s gekommen. Wenn das kein Messfehler vom VAG-Com ist, Hut ab
Guten Morgen,
wird die Eingangsmessung nur gemacht wenn man als einzel Person kommt ?
Habe das irgendwie so verstanden das wenn "alle"kommen keine Zeit dafür ist?
Oder steh ich wieder auf dem Schlauch?
Das wären nach der Faustformel weit über 300PS, unmöglich