hansiR32
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen was kostet denn so nen chip für nen fünfer der was taugt?
Hallo zusammen was kostet denn so nen chip für nen fünfer der was taugt?
hey Danke welche stufe ist den was für mich? geld egal Preis Leistung muss stimmen!
Tach,
na wenn Geld egal...
www.hgp-turbo.de
Nee, mal ernsthaft. Ist der Chip hier im Forum nicht allgemein als "sinnlos" abgestempelt oder hab ich da was verpasst?
Kann mich dem nur anschließen...
Ich denke da kannste den "Taui" auch im Kamin verheizen...
Mehr oder weniger...So zwischen 10-15PS kann es schon ausmachen, aber merkt man die bei 250PS *noahnung* ???
Hallo ,
bald gibt es eine Lösung mehr. Ich werde darüber in Kürze (2 ... 3 Wochen)berichten. Moderne Sauger wie der VR6 3.2 4V hat mehr Möglichkeiten als nur Lambda Wert anheben und ZZP vorzuverlegen. Hier kann man sogar den Liefergrad elektronisch einstellen. Davon später mehr. Nur soviel vorab : die Kennlinien habe ich schon fertig simuliert.
Wie auch immer, ich werde hier die Fakten auch in Form von Messwerten berichten.
Grüße, Stefan
Hallo
Was haltet ihr davon klingt eigentlich net schlecht,und preislich noch machbar.
http://www.sls-chiptuning.de/index.php?mark=Volkswagen
Preislich top und einen guten Ruf hat SLS auch:great: Aber ob sich letztendlich die Kosten für die Mehrleistung beim Sauger lohnen ist fraglich!
also sls ist gleich bei mir um die ecke und mit dem guten ruf kann ich nur bestätigen - aber die 16 ps wird man wohl kaum merken - man sollte mindestens für 30 bis 40 ps geld investieren, aber dann geht es mit ca. 3000,- EUR richtig ins geld - dann sollte man es gleich richtig machen und ca. 6.500,- bis 7.000,- EUR für einen kompi mit dann 330 ps investieren -
s. G. isyrider111
Aber so super Fahrwerte wird der .:R mit Kompressor auch nicht haben Wahrscheinlich kann man sich das Geld auch sparen, aber das ist immer Auslegungssache! Würde mir für das Geld was ein .:R mit Kompressor kostet, lieber einen 135i oder so etwas kaufen, dann hab ich gut Dampf!