der .:Rens
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Probleme/Geräusche mit neu eingebautem Gewinde-Fahrwerk > Bitte Video mal anschauen
Habe bei meinem 5er .:R seit knapp 2 Wochen ein KW V1 Inox Gewinde-FW verbaut.
Unmittelbar nach dem Einbau gibt es nervige Geräusche an der Vorderachse zu hören :-/
Beide Seiten, also vorne rechts+links die identische Sch***!
Diese Geräusche hört man auch im Stand, wenn ich den Wagen am Kotflügel zum wippen bringe, hier der Soundfile:
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=FEon1Am45mg
Das Geräusch dürfte beim Ausfedern kommen, richtig?!?
Hatte den Wagen am Samstag nochmal in der Werkstatt. Dort wurde vermutet, dass es nicht von irgendwelchen Buchsen, Gummis,
Stabi, Domlager...etc. kommt, sondern direkt von den Federbeinen.
Nur bevor ich alles wieder demontiere & evtl. an KW einschicken muss, wollte ich mal auf diese Weise um Rat fragen.
Es ist auf die max. zulässige Tieferlegung eingestellt. Also Restgewinde 5mm.
Habe auch mal spassenshalber 2cm höher gedreht - Geräusch bleibt gleich.
Ich hatte erst vermutet, dass die Geräusche von den 3 unten aufeinanderliegenden Federwindungen kommt:
Daraufhin mal den transparenten "Federnschlauch" so weit runter wie möglich geschoben, dass er zwischen den aufliegenden Windungen sitzt:
Brachte aber keinen Erfolg, daran lag es nicht...
Antriebswelle hat zum Stabi auch genügend Platz. So schaut es im eingefederten Zustand aus, also davon kann`s auch nicht kommen:
Hat jemand einen Verdacht was es sein könnte *noahnung*
Habe bei meinem 5er .:R seit knapp 2 Wochen ein KW V1 Inox Gewinde-FW verbaut.
Unmittelbar nach dem Einbau gibt es nervige Geräusche an der Vorderachse zu hören :-/
Beide Seiten, also vorne rechts+links die identische Sch***!
Diese Geräusche hört man auch im Stand, wenn ich den Wagen am Kotflügel zum wippen bringe, hier der Soundfile:
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=FEon1Am45mg
Das Geräusch dürfte beim Ausfedern kommen, richtig?!?
Hatte den Wagen am Samstag nochmal in der Werkstatt. Dort wurde vermutet, dass es nicht von irgendwelchen Buchsen, Gummis,
Stabi, Domlager...etc. kommt, sondern direkt von den Federbeinen.
Nur bevor ich alles wieder demontiere & evtl. an KW einschicken muss, wollte ich mal auf diese Weise um Rat fragen.
Es ist auf die max. zulässige Tieferlegung eingestellt. Also Restgewinde 5mm.
Habe auch mal spassenshalber 2cm höher gedreht - Geräusch bleibt gleich.
Ich hatte erst vermutet, dass die Geräusche von den 3 unten aufeinanderliegenden Federwindungen kommt:
Daraufhin mal den transparenten "Federnschlauch" so weit runter wie möglich geschoben, dass er zwischen den aufliegenden Windungen sitzt:
Brachte aber keinen Erfolg, daran lag es nicht...
Antriebswelle hat zum Stabi auch genügend Platz. So schaut es im eingefederten Zustand aus, also davon kann`s auch nicht kommen:
Hat jemand einen Verdacht was es sein könnte *noahnung*
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