winzi2000
- Punkte Reaktionen
- 1
Tach Männers!
Ich hab die Tage festgestellt, dass sich am Stammplatz von meinem dicke.:Rchen Ölflecken auf dem Boden gebildet haben!
Farbe und Geruch nach war recht schnell klar, dass das kein Motoröl ist.
Schöne Kacke!
Also ab zum ...
...beim die Kiste auf die Hebebühne und siehe da: am Getriebe tropft's *schock*
Der Service Meister meinte: ungewöhnlich/nicht so gut/oh oh
Folgende Schritte bzw. weiteres Vorgehen wurden beschlossen:
Ist irgendwie ne Mischung aus "wird schon net so schlimm sein", "verdammte Mist-Kist" und "die Karre kommt weg".
Ist das die Qualität, die man von VW erwartet? Noch dazu in der Preisklasse und bei dem Alter/Kilometerstand? NEIN!!!
Nichts desto trotz würde ich mich über ein paar Kommentare von euch freuen (Was/Wieviel/Garantie/weiteres Vorgehen)
Hier sind noch die Daten zum .:R
EZ 04/2007
~55.000km
Handschalter
Motor/Getriebe ORIGINAL (NO TURBO, NO KOMPI, NO ***!!!)
Und noch ein Bildchen:
Ich hab die Tage festgestellt, dass sich am Stammplatz von meinem dicke.:Rchen Ölflecken auf dem Boden gebildet haben!
Farbe und Geruch nach war recht schnell klar, dass das kein Motoröl ist.
Schöne Kacke!
Also ab zum ...
...beim die Kiste auf die Hebebühne und siehe da: am Getriebe tropft's *schock*
Der Service Meister meinte: ungewöhnlich/nicht so gut/oh oh
Folgende Schritte bzw. weiteres Vorgehen wurden beschlossen:
- nächsten Mittwoch wird erst mal gereinigt...
- nach 1-3 Tage immer wieder kontrollieren, um festzustellen wo, was, wie stark tropft...
- und dann mal sehen... ??? *noahnung*
- Reparatur kann unter Umständen mehrere Tage dauern
- kein bekanntes Problem
- sollte nicht sein
- die verlängerte Neuwagen-Garantie (hab den .:R mit 4 Jahren Neuwagen-Garantie gekauft) bezahlt nix, wenns nur eine defekte Dichtung ist 8-( nur wenn das Getriebe voll am Arsch ist 8-(8-(8-(
Ist irgendwie ne Mischung aus "wird schon net so schlimm sein", "verdammte Mist-Kist" und "die Karre kommt weg".
Ist das die Qualität, die man von VW erwartet? Noch dazu in der Preisklasse und bei dem Alter/Kilometerstand? NEIN!!!
Nichts desto trotz würde ich mich über ein paar Kommentare von euch freuen (Was/Wieviel/Garantie/weiteres Vorgehen)
Hier sind noch die Daten zum .:R
EZ 04/2007
~55.000km
Handschalter
Motor/Getriebe ORIGINAL (NO TURBO, NO KOMPI, NO ***!!!)
Und noch ein Bildchen:
Anhänge