Tomir32
- Punkte Reaktionen
- 1
Finde ich ganz und garnicht! Da gibts noch bessere --> OZ Superleggera! :wink:
Tomir32 schrieb:Finde ich ganz und garnicht! Da gibts noch bessere --> OZ Superleggera! :wink:
Tomir32 schrieb:Da hat sich Volkswagen mal wieder selbst übertroffen! \/
SunnyR32 schrieb:Tomir32 schrieb:Da hat sich Volkswagen mal wieder selbst übertroffen! \/
.......das beziehe ich mal auf das ganze Auto und nicht nur auf die Räder!!! :mrgreen:
Speedo schrieb:SunnyR32 schrieb:Tomir32 schrieb:Da hat sich Volkswagen mal wieder selbst übertroffen! \/
.......das beziehe ich mal auf das ganze Auto und nicht nur auf die Räder!!! :mrgreen:
stimmt, aber leider nicht bei der Qualität :?
Speedo schrieb:ich liebe meinen Rrr, aber die Qualität ist ehrlich gesagt in Relation zum Neupreis ein Witz (ein schlechter). Aber schönen (Frauen) und schnellen Autos verzeiht man ja so einiges :wink:
Wieso? Was war los? Erzähl mal.SunnyR32 schrieb:ich habe vor meinem R einen Focus RS gefahren!Allerdings nur ein halbes jahr.....und das hat mir ehrlich gesagt auch gelangt!
Aragami schrieb:SunnyR32 schrieb:das zum thema wenn man mal etwas extrawagantes haben will!
ich hab aus fehlern gelernt und bin wieder zu VW umgestiegen!
Jetzt nicht falsch verstehen ^^
hatte bis jetzt nur VW´s (1x 2ér Golf, 1x 2ér Golf GTI,1x 3ér Golf (als Neuwagen) und hatte noch nie Probleme mit nem VW, ausser mit meinem jetzigen Winter Golf 2 (knappe 20 Jahre alt ) UND meinem R32 der bis jetzt alles an Mängeln und Fehlern toppt was ich jemals bei VW´s gesehen und besessen habe
Aber viel Glück mit deinem R32
greetz
SunnyR32 schrieb:also mit meinem R konnte ich bis jetzt auch nicht klagen!
1. ist er abgemeldet bis ende märz/april!!!
2.hat er erst 9.000 km!!!
vr-six schrieb:SunnyR32 schrieb:also mit meinem R konnte ich bis jetzt auch nicht klagen!
1. ist er abgemeldet bis ende märz/april!!!
2.hat er erst 9.000 km!!!
Wieso ist der Abgemeldet? Saisonkennzeichen? Oder hast Du gerade keine Fahrkarte?
Also, mit dem Ford kann ich Dich dann verstehen.
Aber wie fandest Du ihn den sportlich gesehen? Besser als den R? Und warum nicht gleich auf die gute Seite der Macht übergegangen?