Mfg Oli
Ps.Also so schlecht schneidet ein R32 auch nicht ab gegen einen M3.Auch wenn die Strasse trocken ist.Ich habs erlebt ich hatte 2M3s.Mit dem alten M3 E36 3,2Liter 321Ps wars eher knapp.Und in den Kurven ist der R32 dem e36 M3 eh überlegen.Dem neuen M3 E46 ebenbürtig da beide bei 1.1g den Gripp aufgeben. :wink:
Sorry Oliver1234 (Warst du nicht auch schon auf Carpassion?), aber deine Aussage kann ich weder nachvollziehen noch glauben..!
Also ein guter Bekannter von mir hatte ein M3 E36 321 Ps, der hat mich ab 160 Km/h trotz meiner Digit-Power Stufe 1 (260 Ps) im Impreza schön brav stehenlassen! Und mein Suby hatte ausserdem noch 365 Nm...(später hatte ich dann Stufe 2, das war dann was anderes..;-) )
Den TT 225 Ps habe ich damit zerrissen!! :twisted:
Da sieht der R32 überhaupt kein Land, gar keins, weniger als das..
Gegen den M3 E46??? Also @defiant ist bereits gegen Dan KK's M3 E46 gefahren, ich sass als Beifahrer im M3: Der R32 hatte 0 Chance, wurde weggeputzt wie nichts! Einziger Lichtblick: Im Windschatten beim Kickdown bei 180 Km/h blieb Defiant kurz dran, und dann war's auch schon wieder vorbei..
Der R32 genau so schnell wie ein M3 E46 auf der Landstrasse!?! Hey, gerade sagtest du noch du hättest 2 M3 gehabt..
Da ist doch schon Konstruktionstechnisch nicht viel drin, der M3 hat die klar bessere Gewichtsverteilung, lenkt direkter und präziser ein usw.. Da kriegt der R kein Stich (bei gleichguten Fahrern)! Im M3 braucht man allerdings eine Schippe mehr Mut um die Möglichkeiten des Fahrzeugs auszuloten..
Ich sage das nicht so daher, bin den E36 und den E46 bereits gefahren..
Also ich liebe den R ja auch über alle Massen hinweg, aber man muss doch realistisch bleiben! Sich dabei einzig und alleine auf die maximale Querbeschleunigung zu verlassen, das lasse ich auch nicht gelten!
Wenn du mal ein R32 besitzt und mal zu einem Treffen in der Umgebung von Luxemburg bist, dann zeig ich dir wo der R32 gegen den M3 steht.. Autobahn und Landstrasse..(Hoffe ja dass DanKK mir den leiht..;-) )
Ciao!