Porcupinetree
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich finde Kassel fürs erste auch gut. 600 Km Anfahrtsweg hin oder her!
Hallo zusammen
Langsam aber sicher rückt der 5. September näher und es stehen doch noch ein paar Fragen im Raum.
- Wo wollen wir uns in Kassel treffen?
- Um welche Zeit?
- Was wollen wir machen? Einfach klatsch und tratsch oder eine Rundfahrt?
- Wo kann man in Kassel lecker essen?
- Was für Hotels könnt Ihr in der Umgebung empfehlen? Ich will ehrlich gesagt nicht am selben Tag die ganze Strecke zurückbrettern.
Irgendwie stehen immer noch sehr viele Fragen im Raum....
Ich seh das auch so.....nur ich kenn Kassel und Umgebung nicht. Da müssen schon unsere Kollegen aus Deutschland ran.....ich muss einfach das ganze auch noch einplanen. Und langsam wird's knapp.....Sonst könnten wir den Anfang auch in der Schweiz machen. Ich hab noch nen RSI in Wangen SZ gefunden. Das wär dann halt in einem kleinen Rahmen aber besser wie nix...
Gruss
Schade das sich niemand aus Deutschland gemeldet hat. Leider kann ich in Kassel selber nichts organisieren da ich die Gegend überhaupt nicht kenne. Wir können nächstes Jahr einen neuen Anlauf nehmen.
Ich für meinen Teil habe gelernt: Plane nie ein Treffen an einem Ort den du selbst nicht kennst. *roll*
Aber wer Lust und Laune hat, kann an diesem Wochenende gerne in die Schweiz kommen. Da ist es für mich wesentlich einfacher was kleines auf die Beine zu stellen.
Also wer Lust und Laune hat, soll sich doch melden, damit nächstes Jahr nicht das selbe passiert und ein Treffen tatsächlich realisiert werden kann.
Aber zu zweit ist recht langweilig....nicht? Ich kann eventuell noch einen oder im Besten Fall noch zwei RSI's auftreiben.....der eine weiss ich wo ich ihn erreichen kann. Beim zweiten müsste ich über das STVA schauen ob die mir die Korrespondenz weiterleiten würden....Datenschutz und so....