HD-YX777
- Punkte Reaktionen
- 5
Beim ersten Defekt wird nur die kaputte Spule ersetzt. Beim zweiten Defekt alle
Erfahrungen über Folgeschäden durch Tuningmassnahmen liegen uns nicht vor.[/SIZE][/FONT]
Beim ersten Defekt wird nur die kaputte Spule ersetzt. Beim zweiten Defekt alle
ich hab gestern nachgeschaut welche ich drin habe, es ist die B-Serie. Werde nächste Woche mal zum freundlichen gehen!
Was ist D1 ???
Mein R ruckelt seit kurzem ab und zu im Leerlauf, könnten das die Spulen sein?
Gibt es keinen optischen Unterschied zwischen alt und neu??
*noahnung*
Fehlerspeicher wurde natürlich auch ausgelesen was ich in zwischen auch schon mal wieder selbst gemacht hab... Kein Ergebnis...
Jem. eine Idee? *noahnung*
funktioniert das nicht nur im leerlauf? meine mich zu erinnern das während der fahrt dort nicht aktiv steht
Ich nehme mal an ne steigende Zahl is eine Zündspule die Fehlzündungen von sich gibt?
Wer nur ned ganz draus schlau....
5 Zahlenreihen pro Mess block bei 3 Angezeigten Werten, welche sind denn nun kaputt?
de.openobd.org schrieb:015,0,Aussetzererkennung (Zylinder 1 - 3)
015,1,Aussetzer,Zylinder 1
015,2,Aussetzer,Zylinder 2
015,3,Aussetzer,Zylinder 3
015,4,Aussetzer-,erkennung,Wertebereich: aktiviert/gesperrt\nSollwert: aktiviert
;
016,0,Aussetzererkennung (Zylinder 4 - 6)
016,1,Aussetzer,Zylinder 4
016,2,Aussetzer,Zylinder 5
016,3,Aussetzer,Zylinder 6
016,4,Aussetzer-,erkennung,Wertebereich: aktiviert/gesperrt\nSollwert: aktiviert
Ok das hab ich geschnallt!Jap. Anzahl der Fehlzündungen. Alles > 1 ist Sch*****
Der Zähler wird alle 30s oder so zurückgesetzt...
Kann mir jem. sagen wie ich an die Spulen dran kommen und wo die sitzen?
War heute auch beim Freundlichen wegen den Spulen. Bei mir sind 4 Spulen verrostet 8-( 8-( dadurch sind die Kerzen auch irgendwie im Arsch.Wie das passieren kann von meiner Seite her*noahnung*
Die fragten ob ich eine Motorwäsche gemacht hätte
GEHTS NOCH ???
Ich habe noch nie eine Motorwäsche gemacht.War noch nie nötig.
Mein Freundlicher wird wohl bei der einen oder anderen Reparatur seine Schmierfinger mit einer Motorwäsche entfernt haben.Das Ende vom Lied 425 Euro für 6 Spulen und 6 Zündkerzen8-( 8-( 8-( Da die Spulen nicht defekt sind ist nichts mit Kulanz.Muß morgen erst mal bei der VW-Hotline anrufen den so gehts ja nun auch nicht
Wieviele KM hast du drauf?so, hier ein Bild der Zündspule samt einer Zündkerze.
Sehen alle 6 so aus.
Hat sich jeder in der Werkstatt gewundert, daß ich noch keine Zündaussetzer oder sowas hatte.
mfG
Andi