wie sieht es eigentlich mit diesem US Grill aus?
http://media.photobucket.com/image/us grille r32/fixmy59bug/Online Pics/IMG_3090.jpg
Wenn man den Plastik wegnimmt...wie viele Löcher sind dann tatsächlich vorhanden. Wie sieht es aus mit den Abständen? Könnte man da auch ein CH Schild drüber schrauben?
Gruss
Nico
Sali Nico
Ich würde behaupten, dass der Japan- und der US-Grill identisch sind.
Ich hab mir ja vor kurzem den Japangrill gegönnt, der sieht genauso aus wie der in Deinem Link.
Das CH-Nummernschild passt je nach Nummernschildhalter gerade so über die Löcher, wenn Du Dich total verrenkst und schräg von der Seite zwischen Halter und Grill siehst, kannst du die Löcher eventuell noch sehen, ich kann aber gut damit leben.
Hab Dir noch zwei Bilder von meinem Japangrill eingefügt.
Was ich schade finde ist, dass es bei meinem Grill keine Gewinde für die Nummernschildbefestigung hat, bei einigen anderen hier im Forum scheinbar schon *noahnung* .
Ich musste das dann mit Schrauben durch die vorhandenen Löcher lösen und eine Mutter mit Unterlagsscheibe hab ich hinter den Grill gemacht.
So hälts bombenfest, der Nachteil ist, dass, falls du jemals den Nummernschildhalter wechseln willst, der Grill halt wieder runter muss...
Gruss,
PeteR74