WOB1
Guest
Ja, danke Benji so habe ich das gemeint......
Mal nur vom Optischen her gesehen würde ich immer mit nem HGP liebäugeln. Habe auf dem Nürburgring auch schon nen Rothe-Fahrer kennernlernen dürfen, der hatte aber wolh mehr Blut- als Ladedruck. Dem flog immer der Auspuff ab. Anfängerfehler muss ich gestehen, vor allem wenn ich bedenke das er wohl schon drei mal zum Nachbessern da war und die ihn jedesmal in der Leistung beschnitten haben. So was hab ich von nem HGPler noch nie vernommen.
Ich freue mich aber natürlich für alle Rothe-Fahrer die KEINE Probleme haben. Es ist immer noch ein grosser Tuner der viel Erfahrung hat.
Ich habe auch noch nie ein Leistungsdiagramm von einem HGP-Umbau gesehen, also nicht von der Internetseite, sondern von einem Kunden der mal auf einem anderen Prüfstand war. Das wäre mal interessant.
Tja, dann können wir nur hoffen das sich hier mal jemand mit einem entsprechenden Umbau meldet und mal ein Digramm machen lässt.
Ich habe auch noch nie ein Leistungsdiagramm von einem HGP-Umbau gesehen, also nicht von der Internetseite, sondern von einem Kunden der mal auf einem anderen Prüfstand war. Das wäre mal interessant.
Naja wer weiß was er da selber gebastelt hat, weil ich kann mir das garnicht vorstellen das bei Mike ein Auspuff abgeht. Er fährt doch selber alle Auto´s zum Abstimmen und so wie ich ihn kennengelernt habe geht da erst ein Auto raus, wenn er perfekt ist.
Gruß Tobi
Wir werde warscheinlich in den nächsten Wochen mal auf ein Leistungsprüfstand gehen:great:
Wir werde warscheinlich in den nächsten Wochen mal auf ein Leistungsprüfstand gehen:great:
also wenn du dir den ford mustang kaufst hast du für unter 50000€ 507 ps,nur so zur info
also wenn du dir den ford mustang kaufst hast du für unter 50000€ 507 ps,nur so zur info
Und vor allem ob es ein Allradprüfstand ist oder ein normaler.
Vielleicht hatte er auch einfach keine Lust nach dem Prüfstandslauf den Fehlerspeicher auszulesen
Man weiß es nicht, aber so richtig schädlich ist es nicht, zumindest nicht für mechanische Bauteile. Es wird halt nur im Fehlerspeicher ein Fehler hinterlegt.