coolhard
- Punkte Reaktionen
- 2.901
da war ein echter Rohrverleger am Werk
Sportlicher Preis für ein 26 Jahre altes Fahrzeug.
Sportlicher Preis für ein 26 Jahre altes Fahrzeug.
Ich kann den Link nicht anklickenMoin,
bin auf Kleinanzeigen über folgenden R32 gestolpert: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/volkswagen-golf-3-2-r32-4motion/2319145480-216-9059
Mich würde eure Meinung zu den bisher 8 Haltern interessieren. Wie schätzt ihr den Preis auf den ersten Blick ein und wäre der R trotz der vielen Halter eine Option, wenn der Zustand passt?
Oder sollte man da lieber die Finger von lassen?
LG Paul
Den Link müsste man per Copy und Paste in die Suchleiste eingeben. Sehe aber gerade, dass die Anzeige gelöscht wurde…Ich kann den Link nicht anklicken
Hi Paul,hast du ihn gekauft?Moin,
bin auf Kleinanzeigen über folgenden R32 gestolpert: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/volkswagen-golf-3-2-r32-4motion/2319145480-216-9059
Mich würde eure Meinung zu den bisher 8 Haltern interessieren. Wie schätzt ihr den Preis auf den ersten Blick ein und wäre der R trotz der vielen Halter eine Option, wenn der Zustand passt?
Oder sollte man da lieber die Finger von lassen?
LG Paul
Nein, war mir echt nicht sicher bei den vielen Haltern.Hi Paul,hast du ihn gekauft?
Ich glaube der war an sich gar nicht so schlecht, auf YouTube sind zwei Videos von der Kiste onlineNein, war mir echt nicht sicher bei den vielen Haltern.
Im Kofferraum ist doch so ein runder Karton denke das der Schirm drin stecktund nicht mal der Schirm dabei
Hab ich auch gesehen. Delle ist nicht wild, hätte aber man aber mMn vor dem Verkauf rausmachen MÜSSEN.97 Milen, never, Hageldellen, und Ledersitz gerissen, Lenkrad tiefe Kratzer etc.
Woran machst du das fest?Kleines Update, habe ein Foto vom Motorraum bekommen sieht aus als hätte der Wagen schonmal einen bums gehabt.
Der Verkäufer bzw. das Autohaus hat das Auto daraufhin sofort von der Seite runtergenommen und will Rücksprache halten mit dem Besitzer (Wird im Auftrag verkauft)