Cro
Dieses Fahrzeug war nicht mal 5 Minuten bei Mobile für 32750€ und jetzt für fast 60kwas sollte de.:R ursprünglich kosten?
Dieses Fahrzeug war nicht mal 5 Minuten bei Mobile für 32750€ und jetzt für fast 60kwas sollte de.:R ursprünglich kosten?
Autohaus Meschede schießt den den Vogel ab da steht der 4r32 den Sie mir vor der Nase weggeschnappt haben für schlappe 59 Riesen, geht's noc*schock*h
Wenn´s doch nen DSG ist dann sollte er doch einen geriffelten Luftfilterkasten haben oder????
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...ile.gmx.iosmailer.GMX-ShareExt&utm_medium=ios
Das Bild vom Motor ist aber ein HGP *schock* und kein Rothe Umbau
Da stimmt doch was nicht
Schicke Kotflügel. Die Abstimmung ist nicht von HPG mit diesen beiden großen Tälern. Da waren schon einige Tuner dranund der Text passt nicht zum Bild.
Also wenn HGR die Abstimmung letztendlich gemacht hat, hätte ich da keine Bedenken.
Endrohr rechts, könnte man noch ausmitteln. Kotis, entweder optische Täuschung oder Farbabweichungen. Bei dem Preis sollte das schon perfekt sein.
Also wenn HGR die Abstimmung letztendlich gemacht hat, hätte ich da keine Bedenken.
Endrohr rechts, könnte man noch ausmitteln. Kotis, entweder optische Täuschung oder Farbabweichungen. Bei dem Preis sollte das schon perfekt sein.
Wenn jemand nicht weiß *schock* von wem der Umbau ist *roll*
Da wäre es mir egal wer ihn Abgestimmt hat. Da waren zu viele unwissende dran . Meine Meinung
Zu viele Köche verderben den Brei
HGR stimmt gerade bei den R32 nix ab, wo er nedd weiss woher das alles kommt Ansonsten kann man bei HGR auch rückfragen zum Fahrzeug.
Die Abstimmungen bei Rothe hat früher HGR gemacht und auch teilweise die Getriebe Abstimmungen für die HGP.
Uwe,der Verkäufer war damit gemeint,das er nicht weiß was es für ein Umbau ist