Fupsi
Guest
zur Info: R32-club.de Shirt/Polo-Bestellung
Wenn das einer liest, glaubt er , ich fahre wie ein Geisteskranker *lol* *lol* *lol*
dabei konnte ich doch nix für, wenn da einer auf unserer Spur entgegenkommt... *schock*
Neeeee.....um Gottes Willen! Das wollte ich damit nu echt nicht sagen Ist nur sehr ungewohnt soooo schnell zu
fahren da ich eher ein Schleicher bin
Wenn das einer liest, glaubt er , ich fahre wie ein Geisteskranker *lol* *lol* *lol*
dabei konnte ich doch nix für, wenn da einer auf unserer Spur entgegenkommt... *schock*
Na das passt schon. Obwohl Du bei der Rückfahrt fast über die kleine Brücke geflogen bist *buck* *lol*
Na das passt schon. Obwohl Du bei der Rückfahrt fast über die kleine Brücke geflogen bist *buck* *lol*
*lol* *lol* *lol*
Naja, der Ing. vom ABT mit seinem Laptop ist immer auf dem Sitz hin und her gerutscht (er wollte ja, dass ich Volllast fahr),
dann hat er gemeint:
" Was hast denn da für ein Scheiß-Fahrwerk drinnen " *lol* *lol*
*lol* *lol* und ? hat er Recht gehabt?
Hmmm, ja, Serie halt.... grübel...
ich krieg da ein Angebot vom ABT.... KW V3... ich glaub, ich schlag da zu im Frühjahr *roll*
Das hab ich auch drin. Wollte es erst auch nicht haben, gott sei Dank hab ich es genommen. Sind Welten zum Serienfahrwerk. Es ist deutlich straffer aber trotzdem insgesamt geschmeidiger. Trägt zum Fahrspass mehr bei als 50 PS. Und ja bei Dir demnächst auch zwingend erforderlich. $00PS und Serienfahrwerk ist mehr als suboptimal.
Ja, ich glaub, du hast recht...
der Ti-Mike hat mir auch dazu geraten und der Niko mit seinem PSS 9 auch.
Mein Nachbar (R32 mit Serie aber 235ern) dachte, man braucht´s nicht, und der ABT-Mann kennt glaub ich Serie gar nicht.
Deren Versuchs-R32 bekam sofort ein KW V3 rein, dann erst den Lader..
So ist es auch richtig. :great: Kannst Dich drauf freuen, versprochen.
da hat Langer vollkommen recht, bin das KW3 1 Monat mit Stadardeinstellung gefahren und wollts schon fast wieder rausbauen, habs mir dann einstellen lassen von einem ders kann und jetzt würd ichs immer wieder reinbauen.