Also die Reinigungsanlage würde ich wegen den TÜV Problemen dran lassen.
Die silbernen Türpins sind dagegen ein muss.
Der HGP Umbau ist auch sinnvoll.
Der schwarze Dachhimmel steht nicht im Verhältnis zu den Kosten, also würde ich nicht machen.
Die Sitznaht, na gut wenns Dich so arg stört, schaut schon gut aus mit der zusätzlichen Naht ...
Sturzkorrektur ... hast Du wirklich so ungleich abgefahrene Reifen dass das ein muss ist ?
Zum Haldex upgrade - das merkst Du doch wirklich nur in den sehr seltenen Extremfällen. Wenn Du meinst dass Du den Grenzbereich so oft aufsuchst dann wird auch das DSG wahrscheinlich nicht allzu lange halten, kenn Deinen Fahrstil nicht.
Zusammengefasst: Dachhimmel, Haldex, DSG und Reinigungsanlage aus Kosten- und Vernunftsgründen lassen wie es ist - Rest in Angriff nehmen.
Sturzkorrektur nur wenns nötig ist.
Hi Klaus,
das sind doch mal vernünftige Aussagen. Sehe ich fast genauso. Sturzkorrekturstreben müssen nicht unbedingt sein. Meine Reifen sind eigentlich völlig OK, was das abfahren angeht. Ist auch mehr aus optischen Gründen. Die über -3° Sturz hinten sehen halt einfach etwas "unnatürlich" aus ;-)
Haldex Upgrade würde ich sehr gerne mal fahren. Ich könnte mir schon vorstellen, dass das einen gehörigen Unterschied macht. Die Priorität hierfür ist aber auch erstmal ganz hinten.
Dachhimmel hätte ich gerne, ist aber wie du selbst sagst einfach zu aufwendig und teuer im Verhältnis zum Nutzen. Das wäre eher so ein Addon, falls es der .:R wirklich schafft bei mir als Liebhaberauto auf viele Jahre hinaus zu bestehen.
Hat eigentlich jemand zufällig die Teilenummern von den Pins greifbar? Weil irgendwie muss es da verschiedene Versionen geben. Ein Bekannter hat sich vor kurzem welche gekauft, die von der Länge nicht gepasst hatten?!
Gruß
Marc