Icetool
- Punkte Reaktionen
- 0
Was kostet die TTRS Bremse?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...*lol**lol**lol*
ca. 1700 €
Was kostet die TTRS Bremse?
Hey,
also OZ hat noch keine Gutachten für den TTRS. Die haben nur bis zur 200kW TTS Version Eintragungen im Gutachten. Zumindest für die OZ Superturismo, Anniversary und Ultraleggera.
Für die Omanyt wird sich wohl ohnehin keiner die Mühe machen, Gutachten für den TTRS zu erstellen, wer würde schon 18 Zoll Felgen vom R32 als Nachrüstoption auf den TTRS verbauen. Das werden wir wohl irgendwie selbst ausprobieren müssen. Kennt zufällig einer Jemanden mit einem RS?
Gruß
Max
Oliver, Du hast meine PM noch nicht beantwortet!
@r32runner
Aber es passt?
Ich fahre die Ultraleggera im Sommer auch in 18 Zoll!
Im Winter die Ronal R41 in 18 Zoll, was ich dann prüfen muss.
Für ne Omanyt oder ne Zolder wirds das denke ich auch nie geben, dann muss man die Sache einfach selbst ausmessen...so ne Schablone wäre nicht schlecht, wie hier von Tarox...
http://www.taroxbrakes.de/tl_files/content/pdf/Tarox_Schablone.pdf
Mit der Schablone kann man aber nur bedingt was anfangen. Da sollte zumindest auch der Bremssattel eingezeichnet sein. Denn der ist das Problem und nicht die Scheibe:great:
Warum versagt die Anlage denn in dem Beitrag?
falscher film tiger hier gehts um golf 5...
fürn 4er kann ich dir aber was feines anbieten zu nem unschlagbaren kurs8)
Juhu, heute n Angebot von ner Tuningwerkstatt um die Ecke bekommen, die bieten mir die komplette Bremsanlage (vorne und hinten) mit allen Teilen, Leitungen und Einbau für 2000€ an.
Finde das isn fairer preis wenn das ganze für nur vorne schon 1700 kostet, jetzt muss ich nurnoch in erfahrung bringen ob die dinger unter meine felgen passen, werd jetzt gleich mal bei OZ anrufen.
Hallo
um welchen Hersteller handelt sich es für die Bremsanlage? Kannst du da einige Infos dazu geben?
Heyho, ich mein die TTRS Bremse http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380148981962&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_955wt_941
Wird wohl ne Brembo sein so wie die meisten.
Gerade mit OZ telefoniert, der sagt ne anniversary geht auf keinen Fall, die felge muss mindestens 9J sein sonst kann mans vergessen.
Für boticielli und ultraleggera haben die bereits gutachten und da gibts es keine probleme, aber anniversary kann man hacken.
Saudoof, das angebot war soooo gut.
Jetzt gibt es nur 2 Möglichkeiten, entweder ne alternative suchen oder andere Felgen...
Das doofe ist nur das ich meine Felgen liebe und jeder dritte mit ultraleggeras rumfährt, ich würd die schon gern behalten
Ich würde so machen wie ich! Ich möchte meine Orginalen Zolder Felgen auch behalten weil mir gefallen die am besten und 19er kann mann bei uns vergessen wegen dem eintragen! Ich würde andere Bremsscheiben von Tarox F2000 mit Ferodo Racing Bremsbeläge und Stahlfelxbremsleitungen! Dann haste ne super bremse! Dann kannste dir noch vom aktuellen Audi S3 die Haltefeder kaufen von der Bremse wo S3 oben steht die dann blau lackieren und ein R32 aufkleber drauf! So mach ich das auch!