Tom.Schmeler
- Punkte Reaktionen
- 92
wie kann paypal einfach so ohne dein ok das geld abbuchen ?
verstehe ich nicht...
verstehe ich nicht...
...naja haben zu seinem Gunsten entschieden und gut wars!!
Ich könnt kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nie wieder paypal als Verkäufer!!!!!!!!
....*lol**lol* genau!! Aber ist ja schonmal gut das man so gut zusammen hält:great::great: Freut mich echt!!!!ah, schön. Dank einer organisierten Gemeinde traut sich bald kein EBAY-Blödmann mehr, uns zu bescheißen. Dann gibt man noch eben in AUktionen an das man im R32-Club angemeldet ist und schon werden die Leute vorsichtig:great:
.... danke danke!! Ja meine Leute aus Hannover warten auch nur auf ihn am See, also in seiner Haut möcht ich nicht stecken!!! Lach, naja mal schauen vll fahr ich auch spontan los!! Erstmal hol ich meinen neuen ab und kriegt ihr ein paar FotosDen kriegen wir!!!!! Wär doch gelacht wenn wir das nicht schaffen. 8-(
Legst dich mit einen an, legst du dich mit allen an!!!!
....wie gesagt GENAUSO geht es mir auch!!!!! Das müsst ich eigentlich mal live erzählen wie das gelaufen ist, mein Kumpel hat es mir echt nicht geglaubt und ich dachte das ich im falschen Film währe!!!! Ich bin nur froh das es noch solche Leute wir EUCH gibt!!! Da müsst ich eigentlich nur wegen euch mal rum kommen!!!*lol**lol**lol*
....*lol* du bist ja fertig ;-) lach!!@Daniel: Heut Nacht hatte ich nen geilen Traum, der handelte davon, dass du 1000 € "Finderlohn" für die Felge abgibst...scheiße bin ich fertig mit der Welt wenn ich sowas schon träume
Du weist ja, ich hätt sie auch allzugern genommen Dennoch viel Glück das es mit dem Geld noch klappt.
Grüße
...die soll ja keiner ab machen!!!!Das ist ja alles gut und recht, aber wie willst den jungen Mann dazu bringen die Felgen her zugeben bzw. abzuschrauben????
Einfach selber anfangen die Teile Abmachen is nicht!!!
Wenn Pech hast steht die Rennleitung auch noch da und dann gibt es trubble!