R32Hannover
- Punkte Reaktionen
- 0
...hab ja alles beschrieben (steht auch noch was im anderen Thread drüber):great::great:
ich sehe schon die Leute aus´m Club, wie sie vor dem weißen EOS stehen, dem Fahrer ein imaginäres Ufo zeigen und die anderen sich auf der anderen Seite hinter dem Auto beim Räder abbauen verstecken und wenn die zweite Seite dran ist, muss er das Ufo auf der anderen Seite suchen, darf aber nicht in Richtung Auto schauen:great:*buck**lol*
ich sehe schon die Leute aus´m Club, wie sie vor dem weißen EOS stehen, dem Fahrer ein imaginäres Ufo zeigen und die anderen sich auf der anderen Seite hinter dem Auto beim Räder abbauen verstecken und wenn die zweite Seite dran ist, muss er das Ufo auf der anderen Seite suchen, darf aber nicht in Richtung Auto schauen:great:*buck**lol*
der deutschen Rechtschreibung ist der Spasti aber nicht ganz mächtig)((
...das war ein wenig anders, hatte ich aber erklärt Er hat sie schon bezahlt nur hat er per paypal bezahlt und dann einfach etwas bemängelt was man überall bemängel kann, dann gesagt bei paypal, "hab ein Gutachten, bla bla" und schwubs musst ich 350 Euro zahlen etc8-(8-(8-(momentmal, der hat dir die Räder abgezogen und verkauft die jetzt wieder.
Darf ich darauf aufmerksam machen dass man bei ebay auktionen melden kann.
u.A. auch wegen "gestohlener Ware"
...das war ein wenig anders, hatte ich aber erklärt Er hat sie schon bezahlt nur hat er per paypal bezahlt und dann einfach etwas bemängelt was man überall bemängel kann, dann gesagt bei paypal, "hab ein Gutachten, bla bla" und schwubs musst ich 350 Euro zahlen etc8-(8-(8-(
jo, das Einzige was man hier machen kann ist "wie du mir, so ich dir" wenn paypal und ebay meinen, sich nicht kümmern zu müssen:-/