Indecent
- Punkte Reaktionen
- 1
Gibts für den Ver eigendlich nur Endrohre von BBK
Nimm die von SKN- sehen fast genauso aus:great:
Gibts für den Ver eigendlich nur Endrohre von BBK
Hab zufälligerweise Schlosser gelernt.
Nimm die von SKN- sehen fast genauso aus:great:
Also ich habe das auch mit dem rost, das sind aber nur kleine stellen. Habe sie aber mit Edelstahlreiniger wieder sauber bekommen :great:
Sind die auch so schräg abgesägt?
Also bei meinem 4er ist bei den Endrohren noch lange nichts von Rost zu sehen.
Aber es ist in der Tat so das die Qualität immer mehr abnimmt, bei allen Herstellern.
Der 4er war schon nicht das beste aber der 5er ist ne Katastrophe zur Qualität, musst ja nur mal bei Elsa die TPL durchlesen das sind jetzt schon 3 mal mehr als für den 4er Golf.
Musst ja nur mal die Türverkleidungen im 5er anschauen das ist ja das blanke Plastik, die nähte vom giessen sieht man bei jedem.
Willl man den Fensterheber beim 5 er ers muss man das von aussen an der Türe alles wegschrauben.
VW hat da nicht viel studiert aber die sollen nur so weiter machen noch gehts ihnen gut die frage ist nur wie lange noch.
hi, habe auch Rost an den Endrohren, nach 8000 km.
Du schreibst von Elsa, was ist das und wo finde ich das. Würde gern mal nachlesen.
danke
Elsa bekommt man nicht so das ist ein spezielles Programm das jeder VW Händler hat und hängt auch mit dem Internet zusammen.
Da drin kann man Kulanzanfragen machen, Tipps, Problemlösung, Stromlaufpläne einfach alles, Radicodeanfragen wenn man möchte kann man sogar von einem anderen auto das noch nie in dieser Grage war die Fz Historie ansehen was alles gemacht wurde.
...guckst Du hier :arrow: https://www.r32-club.de/showthread.php?t=7329
Da hätte ich viel zu tunDanke für den Tipp mit der "Metal Politur" Meine Rohre glänzen so wie am ersten Tag:great:!!
Und habe gerade mal 1std. pro Rohr gebracht, also ich kann das Zeug echt empfehlen.
Und vor beugen kann man den Flugrost auch, nach jeder Fahrt mit einem Lappen die Rohre (trocken) abwischen:great:.
Hallo ??? Ich hab das Auto zum Fahren und nicht die Lust und Zeit stundenlang den scheiß rostigen Aupuff zu putzen. Was kann ich für die minderwertige Qualität.