UweGolf32
Moderator
- Punkte Reaktionen
- 1.807
E-EXAUST oder L-PERFORMANCE *noahnung*
E-EXAUST oder L-PERFORMANCE *noahnung*
Orginal ESD bearbeiten, nur das Siebrohr zur Klappe gegen ein durchgängiges ersetzten. Alternative HMS
Beide sehr blechig und hell.
Zu mal beide nicht wirklich günstiger als die F Town sind. Einziger Vorteil sind halt die "Eintragungen", da sehe ich bei der F-Town irgendwie schwarz im Moment
Zu mal beide nicht wirklich günstiger als die F Town sind. Einziger Vorteil sind halt die "Eintragungen", da sehe ich bei der F-Town irgendwie schwarz im Moment
Kann halt nicht alles klappen Hendrik *noahnung*
Das ist meine Problematik, Vince. Hätte die F Town geschlossen nicht so krass erwartet, offen war mir bewusst das da Weltuntergang herrscht.
Ich kann vom Prinzip her nicht mehr "undercover" unterwegs sein, trotz geschlossener Klappe ist bei jedem kleinsten bisschen mehr Gas geben schon Attacke angesagt, man hört sofort den vrrRRRr raus.
Bin schon am überlegen was ich machen soll, falls das Donenerstag nicht positiv ausfällt )((
Hmm. Hört sich nicht so pralle an. Wolltest Du nicht selber vor dem Termin die Lautstärke messen? Was kommt denn da raus? Kann man auch mit einer Handy-app machen...
Ist vll. nicht so genau, aber als Richtwert ausreichend..!
Problem ist, dass mein Bekannter mit dem Messgerät sich nicht mehr meldet, hab auch keine Lust da andauernd hinterher zu rennen*noahnung*
Denke auch das ich bei der Lautstärke keine Messung brauche um zu wissen das der zu laut ist
Oje. Na erstmal abwarten was beim TÜV rauskommt.
Aber ich würde mit der Tröte nicht nach WOB fahren. Die Gefahr einer Verkehrskontrolle ist doch relativ hoch....
Ich fahre vor, dann kommt ihr durch
Orginal ESD bearbeiten, nur das Siebrohr zur Klappe gegen ein durchgängiges ersetzten. Alternative HMS
Gibt es hier jemand der solch eine Anlage unterm 4er fährt ?
YouTube finde ich nur 5er *noahnung*
Wenn sie droehnt probier es mal mit anderen Endrohren aus...
Auch die Laenge kann dabei einen riesen Unterschied machen.
Is schon klar*lol*
Bei meinem Glück werd ich da raus gezogen, auseinander genommen und an Ort und Stelle still gelegt )((