ishino
- Punkte Reaktionen
- 31
die bbs sind sau geil :great:
ich hader immer noch mit mir ob oder ob nicht *buck*
ich hader immer noch mit mir ob oder ob nicht *buck*
Schöne Felgen haste da Ralf! Gibs di auch in 18 Zoll möchte die auch suche schon lange!
hier mal schnell ein paar bilder... werde demnächst mal schönere bilder im bilder-thread präsentieren...
... s. G. isyrider111
Da sehen doch die 19 ein bischen besser aus oder?
Die oz Botticelli Währe auch schön
Auch Blank 82 hat die OZ Felgen! Schauen Auch hammergeil aus! Bei uns in Italien ist nur das problem mit den Eintragen! Ansonsten würde ich die BBS Kaufen! Und die 18 BBS sind wol nicht so mein geschmack daher werde ich mal schauen was es noch so für schöne felgen git in 18!
Was würdet ihr mir in 18 Zoll empfehlen??
hier mal schnell ein paar bilder... werde demnächst mal schönere bilder im bilder-thread präsentieren...
... s. G. isyrider111
hallo philipp!
also ganz ehrlich... für mich wenn schon 18", dann würde ich die orig. zolder drauf lassen...
... s. G. Ralf
wenn ich das richtig gesehen habe fährst du den evo s1 in 225 35 19 ,ist meiner meinung nach der schmalste in der größe, glaube nicht das der dunlop noch schmaler ausfällt.*noahnung* aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
Gratuliere zu den Felgen! Schwarzer R mit diesen goilen Felgen ist einfach nur der Hammer! gibt es die denn auch mit et47 oder irre ich mich da?
ich warte immer noch auf meine Speedlines, hoffe dass ich mit der tiefen H&R ausführung nicht allzuviel machen muss!
hallo!
danke danke, die BBS-Speedline-A6-Felgen sind optisch wirklich schweine-geil... ET47 gibt es meiner meinung nach nicht... meine sind ET48... welche größe hast du denn?
... s. G. isyrider111
Ah okey! Bin mit dem Toni aus München schon seit längerem auf Ausschau nach diesen felgen, doch er hat bis heute leider nichts mehr hereinbekommen. na ja, warten wir noch, es drängt ja nicht, aber wenn ich deinen R sehe, dann werde ich leicht nervös :great: