.:R-Tobi
- Punkte Reaktionen
- 0
Gabs eigentlich schon irgendwelche technische probleme bei jemanden wegen den TFL´s ..ausfall oder so?
Gabs eigentlich schon irgendwelche technische probleme bei jemanden wegen den TFL´s ..ausfall oder so?
Hut ab für deine bebilderte Einbauanleitung :great: da ich meinen erst am freitag 19.07.07 bekomme, komme ich gerne auf dein Angebot zurück es mir von dir einbauen zu lassen.Ich komme aus FFM mache ich halt ma einen kleinen ausflug nach Essen :great:
Wo treibt er sich denn wieder rum?
Kur, irgendwo Nähe FFM...
sorry ich meinete ja auch 19.10.07 ich binn halt so aufgeregt*lol*
@ SwissRace: Irgendwann musste es ja mal soweit sein, dass ich in der Deutschschweiz nicht mehr der Einzige mit den TFL bin :motz:. Ist schon krass, wie sich die Leute umdrehen 8) . Wünsch Dir natürlich auch viel Spass mit dem Hingucker :great: Habe bis jetzt auch nur durchwegs positives Feedback erhalten :-D. Natürlich darf auch der Sicherheitsaspekt nicht vergessen werden! :engel:
Bitte Dich auch um Bescheid, was das Strassenverkehrsamt dazu sagt. Gemäss meiner schriftlichen Anfrage in Zürich sollte es allerdings keine Probleme geben.
Vielleicht sieht man sich ja nächstens mal zum .:R-Gruppenfoto in Spreitenbach *noahnung* https://www.r32-club.de/showthread.php?t=10206
Hi..
Ich bin der einzige der in Italien rumfährt..*roll* 8)
Haben schon mehrere Freunde von mir gemerkt das ich wieder da bin..
Die Polizei meinte ich sol die Nebelscheinwerfer aus machen :X ..
Habe dan erklärt das es TFL sind dan haben sie mich gehen lassen..
Mal schauen wan ich nächstes mal angehalten werde..
Ciao Nico..
Ich denke das liegt an Deinem breiten Grinsen
Nicht an den TFL´s
Hut ab für deine bebilderte Einbauanleitung :great: da ich meinen erst am freitag 19.07.07 bekomme, komme ich gerne auf dein Angebot zurück es mir von dir einbauen zu lassen.Ich komme aus FFM mache ich halt ma einen kleinen ausflug nach Essen :great:
Hallo Ingo,
kein Problem, ich kann dir gerne die TFL einbauen wenn Du möchtest, von mir aus direkt am Samstag den 20.10. , da ich an den Wochenden aus Wiesbaden wo ich zur Zeit in Kur bin immer nach Hause fahre.
Hier sind auch mal wieder 2 Bilder, von den 2 einbauten die ich in den letzten Tagen gemacht habe.
Wer Lust und Zeit am Samstag hat und gerne von mir die S6 TFL eingebaut haben möchte kann sich gerne telefonisch bei mir melden, aber am besten Nachmittags ab 15 Uhr, da ich morgens sehr viele Anwendungen habe, und dort leider kein Internet habe.
Meine Nr. ist 0178-3467280
Gruß Thomas
also mir gefällt von den zweien der silbrige am besten! 8) 8) *buck*
also mir gefällt von den zweien der silbrige am besten! 8) 8) *buck*
War der silberne auf dem Foto noch aufgebockt? 8)
Neeee- der hat so ein unverschämt kleines Kennzeichen:-/ :-/ :-/ :-/ *lol* *lol* *lol* :great: :great: :great:
p.s. was macht der typ eigentlich an meinem wagen!!! )(( 8-( *lol* *lol* *lol*