LupoR32
- Punkte Reaktionen
- 0
Hat einer von euch eine Ahnung, wie ich "Golf V R32" erreichen kann? Via e-mail etc. würde mir gerne die TFL's und kram bei Ihm holen. Thx im Vorraus
Hat einer von euch eine Ahnung, wie ich "Golf V R32" erreichen kann? Via e-mail etc. würde mir gerne die TFL's und kram bei Ihm holen. Thx im Vorraus
Wollte hier mal Fragen wie es mit einer neuer Version des Steuermoduls aussieht.
Hab hier mal was gefunden mit "mehr" Funktionen noch...
http://www.apt-team.de/tfl.html
Wäre dran interessiert, die TFL bei Bedarf per Schalter ganz aus zu schalten (TÜV ) oder per NSW Schalter voll dazu zu schalten. Ebenso ist die Dimmfunktion per Poti interessant (oder hierüber ganz aus?).
Kennt das einer oder weiss einer Bescheid über soclhe Funktionserweiterungen? ???
Hab die mal angeschrieben, mal sehn was die sagen, für mal so zu machen ist die Strecke von mir aus dochn bisschen weit... thx :great:
Mich interessiert halt hauptsächlich die Lichter aus zu schalten (per Schalter in der Mittelkonsole am Liebsten, z.B. Kontrolle, TÜV, etc) oder per anderem Schalter dazu zu Schalten (NSW Funktion)... das andere ist ja nett und bestimmt nicht schlecht, aber nur nice-to-have...
müsste man mal schauen was es da für orginal schalter gibt die man mit dieser funktion belegen kann. hab da nurnoch den für reifendruckkontrolle drin. "w-on" würde sich ja anbieten oder mal schauen was es sonst so orginal noch gibt.
fällt dann zumindest niemand auf.
gabs hier eigentlich mal jemand der die TFL schon in nen Jetta eingebaut hat?
na das klingt doch mal gut.
mit den tastern sollte aber übern relais machbar sein.
aber hast ne pn.
danke für die info schonmal.
kann dir leider noch keine pn schicken.
aber bilder kannste an [email protected] schicken
Thomas,
First respect for your car, it is like a dream to me, WOW.
Sorry for my Englisch but writing in Germen is no option for me.
You can answer in Germen but keep it basic please.
I would like to have the S6 TFL like in this picture.
Do you think it is possible on a passat 3C?
Mabe you already answerd a question like this but I dit not read the whole topic becuase the first 10 pages took me 2 hours to read, and understand *oops*
You can find more/bigger pictures here http://www.vau-max.de/galerie/id=310