Master Chief
Guest
Kann mir jemand sagen wo es noch mehr Bilder von den Blauen R32 gibt der da benutzt wurde um den Umbau zu verdeutlichen. Ich finde die Farbe Super und es ist auch ein Zweitürer
Kann mir jemand sagen wo es noch mehr Bilder von den Blauen R32 gibt der da benutzt wurde um den Umbau zu verdeutlichen. Ich finde die Farbe Super und es ist auch ein Zweitürer
Ich werde gerne für euch den Einbau nach Terminabsprache für 120,- Euro + Material erledigen wenn jemand sich den Einbau nicht zutraut.
Ich wäre schon sehr lange zu dir unterwegs wen es nicht 1100km (hin-und zurück) wären..!!
)(( ich hab leider nimanden an der hand dem ich sowas zu traue! meno..!!
Hi SwizzRace,
was sind schon 1100km das sind doch gerade mal 8 Stunden Fahrzeit + ca. 6 Stunden der Einbau 8), da bist du ja in nullkommanichts wieder zu hause :greater:
Spaß bei seite, bis du sicher das es nur 1100km hin und zurück sind ?
Oder meintest du eine Fahrstrecke ?
Wenn du dir trotzdem den Weg machen möchtest, mein Angebot kennst du ja.
Gruß Thomas
is schon klar! aber ich frag mich nur wieviel die dort für die arbeit berappen?
hast du dcih mal schlau gemacht?
alain
Hallo erstmal!
@ Golf V R32 baust du die LED's auch innen Golf V GT Sport ein?
Gleiche Front wie GT! Hab bis jetzt noch niergendwo ne Anleitung entdeckt!
Hier noch ein Vergleich von der Frontansicht.
Hier die Golf_V_R32 Variante:
Hier die alternativ Variante:
greetz
WollyR32
Moin Wolly,
hast Du bei Dir die inneren Fernscheinwerfer auch als Tagfahrlicht aktiviert, oder liegt das nur am Bild?
Wenn je, wie geht das? Wir haben schon Stunden in den Programierlisten den gesucht, aber ausser die als Fernlicht zu aktivieren, war da nichts
Danke
Ulf
frage an alle die die tfl`s eingebaut haben: wie lange hatte ihr oder eure garage für den einbau?
:great:
Hallo miteinander,
da ich die TFL's in meineen R32 eingebaut habe, kann ich folgendes anbieten.
Kann die originalen TFL's (vom S6 ) besorgen, fü den Einkaufspreis von ca. 390.- CHF (Schweizer Franken) (1x li + 1x re) exklusiv Versand.
Das ist mein Einstandspreis !! Direkt von AMAG - Schweiz!!!!
Wer interesse hat, kann sich bei mir melden.
PS. Verdienenichts und will nichts dabei verdienen, an den TFL's !
Beste Grüsse
peppi
@ Jürgen
ich frag dich einfach nochmal. Wo hast du dein TFL einbauen lassen? Komme aus Bielefeld da ist es ja nicht "so" weit bis nach Langenfeld.
@ Jürgen
ich frag dich einfach nochmal. Wo hast du dein TFL einbauen lassen? Komme aus Bielefeld da ist es ja nicht "so" weit bis nach Langenfeld.
Geht mit dem Steuermodul, sobald Abblend-, bzw. Fernlicht angeschaltet wird, dimmen die TFL's auf 7% runter, bleiben aber an. Die funktionieren dann als Standlcht, d.h. die normalen Standlichtbirnen müssen raus.
Hi Stefan,
ja ich habe die TFL in meinem und in Jürgen sein R eingebaut.
Morgen kommt noch Hoerby mit seinem schwarzen R wo ich sie auch einbauen werde, dann sind es schon drei.
Sobald ich die nächsten TFL bei mir habe, werde ich noch den Golf V GT von meiner Frau mit den TFL versehen, habe schon mal nachgeschaut und ich denke es geht genauso wie beim R.
Von einem roten GT habe ich schon Bilder gesehen der die TFL auch drin hat, und es sah soweit man es erkennen konnte fasst so aus wie bei meinem und Jürgens R.
Wenn du willst baue ich sie dir gerne ein, für den Einbau müsste ich dann aber 120,- Euro haben zzgl. Materialkosten (TFL, Kabelbaum, Steuermodul und Kleinteile ca. 280,- bis 300,- Euro) oder du besorgst dir selber die Teile, dann bleibt es bei 120,- + evtl. Kleinteile.
Wenn du interesse hast, kannst du dich gerne per PN bei mir melden.
Gruß Thomas