Hallo Jan,
Zu 1: der Zeitaufwand, fürs einbauen beträgt ca. 5 -6 Stunden.
Zu 2: du brauchst noch die 3-poligen Stecker (2x 3D0 973 723), die Einzelleitung für die Stecker (3x 000 979 131) und Einzelleitungsabdichtung (6x 357 972 740 F) und du benötigst noch ein Steuergerät für die Ansteuerung der TFL damit sie als Standlicht und Parklicht fungieren, und du benötigst noch einen Kabelbaum.
Zu 3: du benötigst auf jeden Fall einen Drehmel möglichst mit biegsame Welle und du benötigst Torx Werkzeug um die Stoßstange zu demontieren.
Zu 4: also ich habe sie über einen Kollegen von mir für 180,- Euro besorgt, ebay wäre aber auch möglich.
Wenn du möchtest, mache ich für dich den Einbau und besorge das Material für insgesammt alles zusammen 380,- Euro.
Wenn du dir die Teile über ebay besorgst, bist du bestimmt 300,- Euro los ohne Einbau.
Gruß Thomas
Hallo Thomas,
bin echt beeindruckt über die Einbauanleitung :great:,diese war auch der Grund es Dir gleich zu tun und nach kurzer Rücksprache haben wir uns entschlossen unserem V R32 auch ein paar TFL zu spendieren.
Nun hätte ich nur noch ein paar Fragen und würde mich über Antwort von Dir freuen.
1. Wie groß ist in etwa der Zeitaufwand ?
2. Was für Material braucht man noch ausser den TFL.
3. Brauch ich irgendwelches Spezialwerkzeug??
4. und ganz wichtig, wo hast du deine TFL bezogen (Ebay?) oder kennst du eine Alternative?
Also ich danke im Voraus
Tschau bis bald.