phoenix84
- Punkte Reaktionen
- 1
Warum nicht auf L? Dann fährt doch der rechte Spiegel auch mit
super... wer kommt auf so ne idee?!
sorry aber eine dumme frage!wie sieht man ob die heizung funktioniert?
ansonsten machste deine Spiegel mal mit den Pflanzensprüher bissel nass und dann siehst ja ob sich was an den Spiegeln ändert, sprich die Spiegelgläser trocknen ab.
ja, hallo estmalwas ist jetzt eigentlich die lösung? in dem standard golf-bordbuch ist ne abbildung von einem anderen modell der außenscheibenheizung drin (4. hebelstellung = außenspiegelanklappung).
hier in bayern fängt es schon an zu schneien, aber auch nach langerer fahrt merke ich nicht, dass die spiegel warm werden. der schalter ist bei mir immer in der mittelstellung, weil ich davon ausgegangen bin, dass das neutral heißen soll und man so nicht durch eine ungeschickte bewegung einen spiegel verstellt. ich schätze mal, dass sich die spiegel wie die beheißbaren wischwasserdüsen automatisch bei einer bestimmten temperatur einschalten, egal in welcher stellung die heckscheibenheizungs- oder außenspiegeleinstellhebel sind.
leider habe ich das bloß noch nicht mitbekommen, dass dies geschieht.
Ein paar Minuten anmachen und mit den Fingern am Glas fühlen - man merkt es wenn sie warm sind.Geht die also bei mir oder nicht?