Moin,
wow da schaut man mal wieder rein nach Monaten und siehen da schin wieder ein geiler irrer bitilurboumbau
)) sooo ists recht...
@ markus
wünsche Dir viel erfolg noch und hoffe dass das Teil richtig rennt! Die Revelation No 3 wird sicher killer sein,Aber soundmässig mache ich dich fertig am wörthersee...
)) nächste woche fange ich mit meiner 102 mm aga an.. Muhahahh
) freu mich schon auch mal zum see zu fahren! Die Teile die Du da verbaust machen echt guten Eindruck! Hoffe die Jungs haben mittlerweile gute Lösungen für das Getriebe und die Kupplungen
)
@ oli
Entspann dich killer! Du warst immer der oberirre von uns allen, und hast sicher überall dinge angezettelt die ohne deine Penetranz (positiv) nie zu stande gekommen wären... Dafür bewundern dich bestimmt noch viele....
Nun Alter mann ist die Zeit gekommen um die wilden Jungen ran zu lassen sich zu beweisen
du lehnst dich jetzt mal in deine Altersgerechten Merzedes Stühle und brennst an den Jungs vorbei wenn sie mal wieder im Strassengraben liegen mit brennenden Motoren.... Muhahahha
Sagte ich schon dass ich Merzedes nicht ausstehen kann?? Aber der 6,3L ist das geeeilste was icu je gehört habe...