Hansdampf
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Achwas, das war nur Werbungverdammt! ich muss unbedingt wieder nen Englischkurs besuchen :great:
Wenn eine gute Kerze den richtigen Wärmewert hat, dann funktioniert sie auch
... ansonsten try www.leo.org für einzelne Worte oder den Google Übersetzer (kann manchmal lustig sein).
Hier ist Google (Plug heißt Zündkerze, aber auch Stecker):
Die meisten "racing" Zündkerzen sind nur kälter Wärme reicht von der gleichen Straße Versionen Zündkerze. Ihre innere Konstruktion ist nicht anders als ihre Standard-Wärmewert Äquivalente. Motorsport-Zündkerzen nicht machen mehr Leistung in einem Motor, vielmehr ermöglichen sie der Motor zu mehr Leistung zu machen. Bedeutung, nachdem alle Änderungen am Motor, die Add Macht fertig sind, ist ein Racing-Stecker entwickelt, um besser in den qualvollen Bedingungen von diesen Änderungen erstellt betreiben. Wenn Sie eine regelmäßige Stecker verwendet in einer modifizierten Rennmotor, wäre es schnell zerstört werden, während ein richtig gewählt Racing Stecker die äußersten Grenzen dieses Motors aushalten würde. Nehmen Sie die gleiche Renn-Stecker, aber legen Sie sie in einem nicht modifizierten Motor, und es wäre Foul innerhalb weniger Minuten.
Die Unterschiede zwischen einem Renn-Stecker und traditionelle Stecker sind nicht allein Wärmewert. Es sind Zündspitze Konfigurationen notwendig für das Überleben in alternativen Kraftstoff Rennen und Situationen extremer Anhebung / Kompression (z. B. eingefahrene-Nase Isolatoren oder Oberfläche Lücke Zündungsspitzen), die sehr schlecht laufen würde, in einem nicht modifizierten Motor. Allerdings gibt es einige sehr wirkungsvolle Rennen Plug Design-Merkmale einschließlich ultrafeinen Drahtelektroden-, Gold-Palladium, Platin, Iridium-Elektroden und kürzen Masseelektroden, die jetzt in Nicht-Standard-Renn-Wärme reicht zur Verfügung, können diese zu maximieren Kraftstoffverbrennung und die Leistung verbessern in unmodifizierter Motoren sowie.
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