.:R-Rider
- Punkte Reaktionen
- 2
Wenn wir schon dabei sind, was heißt eigentlich der Punkt unter der Beitragsanzeige??? *noahnung*
Das ist die Verwarnung/rote Karte die ihm Pierre verpasst hat.SunnyR32 schrieb:Wenn wir schon dabei sind, was heißt eigentlich der Punkt unter der Beitragsanzeige??? *noahnung*
BayernR32 schrieb:Das ist die Verwarnung/rote Karte die ihm Pierre verpasst hat.
Geh doch mal mit der Maus drauf und warte einen Augenblick, dann kannst Dus lesen.
nur die, die auf dem Platz stehen! Die, die zu hause vorm PC sitzen glaub ich nicht!Okley schrieb:Aber die deutschen Schiedsrichter sind ja bestechlich oder *noahnung* ???
*duck und weg*
Du kannst über die Waage oben bei jedem post das jeweilig Post des Schreibers bewertenSunnyR32 schrieb:Wenn wir schon dabei sind, was heißt eigentlich der Punkt unter der Beitragsanzeige??? *noahnung*
Ah ja, gut zu wissen!PierreR32 schrieb:Du kannst über die Waage oben bei jedem post das jeweilig Post des Schreibers bewerten
Daher kommt der rote punkt
axo bei admins geht das natürlich nicht bei einem versuch wird die automatische Ban Vorrichtung aktiviertSunnyR32 schrieb:Ah ja, gut zu wissen!
Vielen dank für die Info!:great:
Verdammt........*lol* :-D 8) :X *buck*PierreR32 schrieb:axo bei admins geht das natürlich nicht bei einem versuch wird die automatische Ban Vorrichtung aktiviert
Aragami schrieb:Genau Forumsmaskottchen = Fupsi :-*
Du bist deswegen das Maskottchen weil du kein Bild von dir Postest!!Fupsi schrieb:Was hab ich verpasst?
*noahnung*
SunnyR32 schrieb:Du bist deswegen das Maskottchen weil du kein Bild von dir Postest!!
Irgendwann......Vor was hast du denn angst?Fupsi schrieb:LOL na dann post ich halt mal eins ... irgendwann *lol*
SunnyR32 schrieb:Irgendwann......Vor was hast du denn angst?
ach so....na dann, dich will ja keiner zwingen!Fupsi schrieb:Hm... *grübel*
Angst hab ich nich - nur keine Lust *lol*
SunnyR32 schrieb:ach so....na dann, dich will ja keiner zwingen!
Wäre aber interessant zu wissen welches gesicht hinter so einem Namen verbirgt!
SunnyR32 schrieb:???
*noahnung*
Na das sowieso! Aber von HD werden wir weder Namen noch gesicht erfahren!!! *lol* *lol*Fupsi schrieb:Du willst wirklich wissen was für ein Gesicht hinter diesen Posts steckt?
*schock*
Tja das frag ich mich bei HD auch die ganze Zeit *lol*