Fupsi
Guest
SunnyR32 schrieb:Na das sowieso! Aber von HD werden wir weder Namen noch gesicht erfahren!!! *lol* *lol*
Ja, leider
)((
SunnyR32 schrieb:Na das sowieso! Aber von HD werden wir weder Namen noch gesicht erfahren!!! *lol* *lol*
Okley schrieb:Ich dachte hier geht es um das Bilstein Fahrwerk *roll*
Wenn du alt und grau bist, will dich keiner mehr sehen. Warte also nicht zu langeFupsi schrieb:LOL na dann post ich halt mal eins ... irgendwann *lol*
Genau deswegen will auch keiner ein Bild von dir!!!!!*lol*HD-YX777 schrieb:Wenn du alt und grau bist, will dich keiner mehr sehen. Warte also nicht zu lange
Was brauchst du meinen Namen? Sag einfach Majestät zu mir und gut iss8) *lol* *lol* *lol*SunnyR32 schrieb:Genau deswegen will auch keiner ein Bild von dir!!!!!*lol*
Aber du kannst uns doch wenigstens deinen Namen nennen, oder Onkel HD? *roll* :-D
HD-YX777 schrieb:Was brauchst du meinen Namen? Sag einfach Majestät zu mir und gut iss8) *lol* *lol* *lol*
HD-YX777 schrieb:Was brauchst du meinen Namen? Sag einfach Majestät zu mir und gut iss8) *lol* *lol* *lol*
Ne laß ma, sonst will ich den Onkel HD noch vernaschen!!!*lol*svenni schrieb:Oder Heidelberger Labertasche :lol:
SunnyR32 schrieb:Das hört sich nämlich nach was eßbarem an!!!
svenni schrieb:Welche Geschmacksrichtung ? Süß oder sauer ?
SunnyR32 schrieb:*noahnung* ??? *noahnung* sagen wir Sauer!!!*lol*
*lol* *lol* *lol*Exjubi schrieb:...oder Hans Dieter
....hey nicht böse sein für das was nun kommt aber ich kann es mir nicht verkneifenHD-YX777 schrieb:Ich verrate euch jetzt ein Geheimnis: Mein zweiter Vorname ist Hans
Da siehst du mal wie sich alle gedanken um deinen Namen machen!!!*lol*HD-YX777 schrieb:Nu iss aber genug mit dem Gespamme )(( *lol*