chrisreinh
- Punkte Reaktionen
- 1
der ist voll bullshit. :-/ einstampfen wäre besser
warum haben eigentlich manche V6 so schöne rote Kabel zu den Kerzen und ich hab so häßliche unförmige schwarze?
Ach und wo ich grad seh, dass du die Dämmpappe von der Motorhaube entfernt hast..... macht sich das sehr bemerkbar was Lautstärke angeht?
Was genau hast du über die Chromleisten geklebt? Sieht gut aus, ich glaub das werd ich auch mal irgendwann machen und dann noch das VW-Zeichen schwarz lacken dann wird der ganze obere Teil des Grill etwas dunkler und der Hälfte unterhalb des Nummernschild ähnlicher.
Sieht dann direkt viel ausgewogener aus. Im originalzustand ist Obenrum einfach zu viel Chrom.
Achja, schöner .:R obwohl rot ja eigentlich nich so meine Farbe ist.
Nicht schlecht für den Anfang :great:sind die normalen sieht nur so aus. aber ich muss mich jetzt mal mit der cam ein wenig befassen dann werd ich wohl hoffentlich bessere hinbekommen
so habe heute mein auto für den winter fit gemacht bzw. den lack. poliert und eingelassen:great:
Auf dem einen Bild sieht man en Aufkleber anner Heckscheibe. Habs schon öfters gesehen bei den .:R´s frag mich nur was der bedeuten soll ?
Kenne nur den anderen welche darauf deuten - Fenster runter und Sound genießen, ebenfalls ne Hand aber sieht bissl was anders aus.
Alsooooo aufklärung...
Du meinst doch wohl nicht das Grußzeichen der Vulkanier?hey, ne das nicht aber habs auch schon hier im Forum gesehen das weiß ich.
Die hand sieht aber ähnlich aus wie wenn man en Peace Zeichen macht nur das die anderen Finger (kleiner bis ring) net eingeklappt werden und der Daumen hinter de Handfläche verborgen bleibt.
Hoffe die beschreibung war net all zu kompliziert *lol*
Aber danke für den Link geil beschrieben