Ollihart82
- Punkte Reaktionen
- 161
Soooooo….
War vorhin bei TVS in Holland.
Zu meinem erstaunen war es gar nicht so schlimm wie befürchtet.
Das Getriebe ist sauber eingebaut, alles ist wieder da wo es hingehört.
Die aufgetretenen Probleme wurden wie gewünscht beseitigt.
Einzig das Problem mit zu wenig Kraftstoff steht noch im Raum. Sie sprechen immer von Messwerten, ich würde aber gerne wissen wie es physisch aussieht.
Bekommt er wirklich zu wenig Sprit??
Ich bin das Auto dann auch gefahren, und konnte nichts negatives feststellen.
Schaltet sauber in allen Drehzahlen und Fahrstufen.
Bin allerdings nur einmal ganz kurz in die Last, und habe da nix von zu wenig Sprit gemerkt. Meine Zusatzbenzinpumpe war mal wegen eines Kabelbruchs ausgefallen, das hat man in der Last sofort gespürt.
Fazit:
Sie machen jetzt noch Kleinigkeiten fertig, wie Spur und Sturz wieder einstellen, alles nochmal nachziehen und kontrollieren, alle Abdeckungen wieder drauf und so n Kram.
Das Auto war sogar gewachsen.
Freitag kommende Woche hole ich ihn dann final ab.
Bin mal gespannt welche Summe die mir dann in die Rechnung schreiben…
Um das angebliche Problem mit dem Sprit kümmere ich mich dann selbst, das kann nix wildes sein, hoffe ich.
War vorhin bei TVS in Holland.
Zu meinem erstaunen war es gar nicht so schlimm wie befürchtet.
Das Getriebe ist sauber eingebaut, alles ist wieder da wo es hingehört.
Die aufgetretenen Probleme wurden wie gewünscht beseitigt.
Einzig das Problem mit zu wenig Kraftstoff steht noch im Raum. Sie sprechen immer von Messwerten, ich würde aber gerne wissen wie es physisch aussieht.
Bekommt er wirklich zu wenig Sprit??
Ich bin das Auto dann auch gefahren, und konnte nichts negatives feststellen.
Schaltet sauber in allen Drehzahlen und Fahrstufen.
Bin allerdings nur einmal ganz kurz in die Last, und habe da nix von zu wenig Sprit gemerkt. Meine Zusatzbenzinpumpe war mal wegen eines Kabelbruchs ausgefallen, das hat man in der Last sofort gespürt.
Fazit:
Sie machen jetzt noch Kleinigkeiten fertig, wie Spur und Sturz wieder einstellen, alles nochmal nachziehen und kontrollieren, alle Abdeckungen wieder drauf und so n Kram.
Das Auto war sogar gewachsen.
Freitag kommende Woche hole ich ihn dann final ab.
Bin mal gespannt welche Summe die mir dann in die Rechnung schreiben…
Um das angebliche Problem mit dem Sprit kümmere ich mich dann selbst, das kann nix wildes sein, hoffe ich.