DUBgrafix
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Warum nicht gleich ein V3 Clubsport?
Warum nicht gleich ein V3 Clubsport?
Ein kw clubsport?
Rennstrecke kommt bei mir nicht in Frage! Deswegen denke ich, ist alles über dem V3 von mir nicht nutzbar. Ich bin eher der cruser und vieleicht ab und an mal ein bischen zügiger den Berg hoch.
Ein Kollege fährt in seinem Mini das KW Street Komfort und ich war begeistert. Nur leider gibt es dies für den .:R nicht Die Frage ist ob ich das V3 vom Setup her an ein Street Komfort anähernd kriege.
Das V3 ist ja das einzige Fahrwerk welches konplett aus Edelstahl ist (VA und HA) und mit dem aktuellen Spring Sale von KW könnte ich 350 Euronen sparen, heisst 1200€ für ein V3 ist schon ein interessantes Angebot.
Gruss Luca
Unter V3 brauchste gar nix nehmen, alles der gleiche Standard Kernschrott. Und an ein Sreet Komfort kommste locker mit dem V3 ran und hast eines der top Fahrwerke für Strassenbetrieb, dass du als einziges ausser den CS individuell anpassen kannst. Einzig die überzogenen KW Preise sind ein Manko.
Du hattest geschrieben: "Warum nicht gleich ein V3 Clubsport?"
Es gibt kein V3 Clubsport
Es gibt CS 2 W oder CS 3 W
Wie heißt das Fahrwerk was du im R32 gefahren bist Uwe ?
Vielleicht ist das eine Alternative *noahnung*
Umgangssprachlich wird das 2 Way nunmal V3 Clubsport genannt meine Güte. *roll*
Manchmal verstehe ich gewisseneite hier im Forum und warum sie so schreiben wie sie es tun. *lol*
Ich hatte auch ein Bilstein B16 PSS10, da Bilstein keinen direkte Customer Support hat mußt du immer über einen authorisierten Händler gehen, dazu kommen horrende Ersatzteilpreise.
Jetzt habe ich ein KW V3, Ersateile sind, wenn ich sie mal brauche sollte, direkt online beziehbar.
Sehr gut "Fahrbar" sind beide - Tiefe interesiert mich nicht, Performance schon.
mecki