kleine Korrektur 36 Klicks (Kennlinien) Zug- und Druckstufe, Einrohr Monotube Upside/ Down, Rebound Dämpfer.
Fest definierte Federvorspannung getrennt von der Höheneinstellung definiert, immer identisch.
Gewicht ist nicht wirklich leichter als OEM, trotz Flugzeug Aluminium.
Also ich finde schon das leichter ist
Zum Flugzeug Aluminium/ Gasdruck Dämpfer
Ist immer noch etwas anderes wie ein Öldruckdämpfer mit Edelstahl Gehäuse mit Dämpferpatrone oder Feuerverzinkter stahl ,.....
Ich fahre tiefer wie ein Serien Dämpfer und die Performance um Welten besser wie original ,....36 Klicks wer kann da noch mit halten außer Bilstein mit 16klicks
Dadurch das auch keine vorspann Feder vorhanden sind,entstehen auch keine hässlichen Lack abplatzer wie KW (Rostige Federn )oder andere Hersteller !
Aber sind das Themen die hier schon etliche Male durch gekaut worden sind,....
Das ist genauso wie Frage:
Muss bei 25mm eibach Feder mit Serien Bereifung Karosserie arbeiten vornehmen!*noahnung*