Guest
Guest
.
Und ein Nices Avatar :wink: !!!
Chris
Und ein Nices Avatar :wink: !!!
Chris
Dementsprechend groß ist der Druck, aber wir halten uns wacker.
cs schrieb:Hallo Leute, habe gerade einen guten Preis für das Bilstein entdeckt !
Für 899 € bei http://www.tij-power.com/
einfach auf "Mehr Schnapper" klicken
Gruß
Christopher
DONNR32 schrieb:@REDRUM
Das Bilstein? Wenn Du es drin hast müssen wir uns mal treffen. Will mir das mal ansehen.
Gruß nach Klaa Paris
REDRUM schrieb:@Tomir32,
was gibt es genau für ein Problem? Weiß leider nicht genau was du meinst. Habs PSS9 ja seit gestern drin!
REDRUM schrieb:DONNR32 schrieb:@REDRUM
Das Bilstein? Wenn Du es drin hast müssen wir uns mal treffen. Will mir das mal ansehen.
Gruß nach Klaa Paris
Guuude Morsche,
es ist drin und die ersten 300 Testkilometer liegen hinter mir. Was ich bis jetzt sagen kann: ERSTE SAHNE und optisch so ich es wollte! :lol: Kannste dir gerne die Tage mal anschauen!
Gruß
Gabriel
Tomir32 schrieb:REDRUM schrieb:@Tomir32,
was gibt es genau für ein Problem? Weiß leider nicht genau was du meinst. Habs PSS9 ja seit gestern drin!
1. (VA) Was heisst bis 25 mm bezogen auf Oberkante Federteller bis Mitte Befestigungsschraube unten? Was für eine Befestigungsschraube? :shock:
2. (HA) Was heisst bezogen auf Oberkante Federteller bis ursprüngliche Federauflage? Die ursprüngliche Federauflage unten oder oben?
3. Müssen an der HA die originalen gelb/orangene PUR Federauflagen (oben) entfernt werden oder wird die Gewindehülse einfach über die Auflagen gesteckt? Die Auflagen sind auf´m folgendem Bild zu erkennen.
Fragen über Fragen... :roll:
Welche Stufen fährst du VA + HA?
REDRUM schrieb:Tomir32 schrieb:REDRUM schrieb:@Tomir32,
1. (VA) Was heisst bis 25 mm bezogen auf Oberkante Federteller bis Mitte Befestigungsschraube unten? Was für eine Befestigungsschraube? :shock:
2. (HA) Was heisst bezogen auf Oberkante Federteller bis ursprüngliche Federauflage? Die ursprüngliche Federauflage unten oder oben?
3. Müssen an der HA die originalen gelb/orangene PUR Federauflagen (oben) entfernt werden oder wird die Gewindehülse einfach über die Auflagen gesteckt? Die Auflagen sind auf´m folgendem Bild zu erkennen.
Fragen über Fragen... :roll:
Welche Stufen fährst du VA + HA?
War zwar die ganze Zeit beim Einbau dabei aber will dir nix falsches sagen. Falls du bis Montag nicht weiter sein solltest, dann ruf ich da nochmal an wenn du willst. Der weiß da sofort die Antworten...
VA fahr ich auf Stufe 2 und HA auf 4!
Tomir32 schrieb:Ach so, noch was. Kannst du die Aufschrift/Bedruckung der hinteren Federn von aussen lesen (links und rechts)?
REDRUM schrieb:DONNR32 schrieb:@REDRUM
Gruß nach Klaa Paris
Guuude Morsche,
es ist drin und die ersten 300 Testkilometer liegen hinter mir. Was ich bis jetzt sagen kann: ERSTE SAHNE und optisch so ich es wollte! :lol: Kannste dir gerne die Tage mal anschauen!
Gruß
Gabriel
REDRUM schrieb:@Carsten,
20mm an der HA (pro Seite). Hatten vorne noch 5mm drauf. Sah Hammergeil aus aber hatten Unwucht bei der Testfahrt. Scheiben vorne runter --- Perfekt!
PS:
Wenn ich wieder irgendwas am R machen lasse dann auch nur dort!
Von wem kam der Tipp mit Auto-Bliss nochmal? Danke auf jeden Fall!
REDRUM schrieb:Many Thankx an Bigairbob :lol:
Gruß
Gabriel