Regenkönig
- Punkte Reaktionen
- 2
Weil Chris den schönen 1.4er total versaut hat..*buck*
einfach ein trauriger Umbau.
Muss man diese traurige Sache verstehen?????
Macht mich nicht auch noch traurig 8)
da muss ich dir zu 200% Recht gebenMit ein oder zwei Turbos im Golf, wird man doch eh immer glücklich wenn man das rechte Pedal durchdrückt
Christoph ...ist sowas schnell was du da fährst ............
was ist mit Green Valley ??? wann geht da mal wieder was ..
Regelmäßig am Auto schrauben – das ist für viele Männer das größte Vergnügen. Denn der Flitzer muss immer Top in Schuss sein. Dabei vergessen die meisten allerdings die „Wartung“ des eigenen Körpers. Denn während das Auto immer schneller und besser wird, werden die meisten Männer immer dicker und träger
rofl *lol**lol**lol**lol*
bekam das soeben von meinem Fräuchen zugeschickt...kurz darauf fragte Sie ob wir jetzt ne Weight Watcher Diät anfangen sollen...*lol**lol**lol**lol*:great:
*lol**lol**lol* nix da Weight Watchers - nur Geldmacherei - einfach weniger und das Richtige essenbekam das soeben von meinem Fräuchen zugeschickt...kurz darauf fragte Sie ob wir jetzt ne Weight Watcher Diät anfangen sollen...
Ich hab keine MFA XP *schock*
Das is natürlich noch besser :great:Driftbox Werte werden noch genauer ermittelt
sorry Chris für das OT *liebdrück*@Marc: Was hat das ganze mit meinem Biturbo Umbau zu tun *roll*
Spam doch in deinem eigenen Turbo Umbauthread weiter 8)