Ich sagte ja schon bin neu hier wenn ihr mich bisschen einweisen würdet wäre auch einiges einfacher.
Ich heiße Serhan komme aus der Nähe von Wolfsburg bin Versuchsfahrer für VW. Bin selber schrauber habe auch einige Mittel zur Fehlersuche aber da ich nicht viel Ahnung von VR6 Motoren habe dachte ich mir ich hole mir Hilfe von euch die einiges gehört haben oder selber etwas damit zutun hatten.
Schau dir mal genau den 2. Post an, da wurden dir Hinweise gegeben.
Und nochmal, es gibt im Gebrauchtwagenkauf die Sachmangelhaftung. D.h. wenn Schäden beim Kauf vorhanden sind, welche verschwiegen wurden, ist der Verkäufer verpflichtet, denn Wagen zurückzunehmen oder auszubessern. Da braucht man noch nicht mal nen Anwalt. Um das mal an einem Beispiel zu verdeutlichen, auf deiner Heimfahrt geht die ESP Lampe, du rufst ihn an und er sagt zu dir mach Zündung aus und wieder an. Da muss doch klar sein, dass der wusste um was es geht.
Des weiteren wundert mich sehr, du bist Versuchsfahrer bei VW, kannst schrauben und kaufst dennoch so ein R32 bei solch einen Anbieter *noahnung*