rulu57
Guest
wenn die denn motor anmacht saugt die dich da rein svenni
Wer saugt wo??? ???
Ich bin RULU meine Frau ist LULU
wenn die denn motor anmacht saugt die dich da rein svenni
Also mir gefällt der Grill ohne Emblem! Hast du echt gut gemacht !!
Wie hast du das mit den Plastik gelöst; damit das Loch des Zeichens verschwindet????
Ohne VW-Zeichen sieht das Auto schon ein bisschen komisch aus, aber das ist Geschmackssache.
Ich würde an deiner Stelle noch die Motorhaube cleanen und das R32-Emblem entfernen.
Cleanst du eigentlich auch das VW-Zeichen hinten auf der Kofferraumklappe (Fzg. Gesamteindruck) etc.?*noahnung* ???
es ist sehr gut gemacht, sieht zumindest auf den fotos so aus.
wenn es dir schon so gefällt, dann noch die haube von der hasenscharte befreit und gut. der bra geht gar nicht.
mein geschmack ist es nicht. das vw zeichen muss drinbleiben. ein nummernschildaufkleber auf dem glatten grill sieht bestimmt gut aus.
viel spass beim weiterveredeln !
Nummernschildaufkleber bekommt man meines Wissens gar nicht! So viel ich weiß bekommen das nur originale Werksrallyeautos!?!
Ich versteh nicht das immer alle das VW Zeichen weg haben wollen "clean" *blablabla* das hab ich noch nie verstanden*noahnung*, nach Jahren sieht das so dämlich aus *oops* .!
Mach das VW Zeichen wieder rein und dann ein richtig kleines Kennzeichen vorne ankleben das rockt !
Dito mein Freund das VW Zeichen muß wieder rein so sieht das echt sch... aus. Aber ist ja alles Geschmacksache. Der Grill in Carbon wird aber Geil aussehen, das würde ich auch machen. Hab nur leider noch keinen gefunden der das macht außer K-Tech und auf denn ist kein verlaß.
Wo läßt du deinen Grill machen Beck???
Gruß Holgie
Ja zu K-Tech bracht man eigentlich nichts sagen!:abgelehnt
Ich will ja auch nicht ein Jahr warten bis ich denn Grill wieder bekomme
Ich lassen das bei http://www.mb-polish.de/ machen
Läßt du jetzt eigentlich diesen Grill mit Carbon lamenieren oder machst du noch einen anderen? oder hast du schon einen zweiten gemacht?:great:
An sich gefällt mir das echt gut aber mit VW Zeichen fänd ich es besser hier mal ein Bild wie ich es bei meinem früheren Golf gemacht habe. Allerdings wurde die Front dann mit Effekt-Chromlack überzogen was ein wahnsinns Geld gekostet hat.