Knarf 32
Guest
Habe in Zukunft vor einen Bremsenumbau zu machen,
hat hier jemand Erfahrung und schon einen Umbau gemacht?
Gruss Knarf
Gruss Knarf
Habe in Zukunft vor einen Bremsenumbau zu machen,
Gruss Knarf
Ich finde das es schon sehr schwer ist die Originale Bremsanlage an ihr Limit zu treiben im normalen "offentlichen Straßenverkehr" ohne sich Strafbar zu machen!Klar auf der Rennstrecke mag das vielleicht anders aussehen also stellt sich die frage wie oft fährst Du mit deinem R 32 auf der Rennstrecke um die neue sehr teure Bremse richtig auszunutzen ?
bein 5er R32 würde ich die bremse von dem RS4 nehmen und für den 4er gibt es genug sachen im forum.....
gruß timo
also meine bremse war völlig unterdemensioniert bei meinen R32 weil gerne kurvige starssen und viel höchstgeschwindigkeit auf autobahn und dann auf 120 abbremsen war schon hölle bei 2 mal war vorbei mit bremsen....
gruß timo
Was macht deine Planung mit den S6 TFL ??? ich werde jetzt am Samstag die TFL´s beim Jürgen einbauen
Gruß Thomas
Also einen Bremsenumbau plane ich auch, bin mir aber auch noch nicht sicher was ich nehmen sollte. Was steht denn bei Dir zur Auswahl
Gruß Tobi
Also gibt ja so viele Anbieter Porsche,Sl 65 Amg(HGP),Lamborghini*schock*
(hab ich schon aufm 4er R Turbo gesehen)?und dann brauch man ja noch nen Adapter?
Also ich wollte eigentlich keine 6800€ (HGP) für eine Bremse ausgeben. Also eigentlich wollte ich nichtmal die hälfte ausgeben *oops*
Ja hab auch noch keine genaue Preisvorstellung,wollte erstmal
Erfahrungen über Bremsweg-kraft,Grösse,Preis,bis wieviel Ps,etc.
und natürlich Tüv-Erfahrungen sammeln und dann erst entscheiden,
welche für mich in Frage kommt.*noahnung*
Genau so siehts aus *lol*Also wenn ich das lese fährst du in der Stadt strich 50 und sonst strich 100 oder wie *noahnung*
Also so schlimm ist die V bremse nicht, die geht schon ganz gut. Aber seid dem Turbo-Umbau bekommt man sie schon recht flott an die Grenzen, es ist ja nicht so das sie gar nicht mehr bremst aber wenn das Pedal weich wird ist das so eine Sache mit den gemischten Gefühlen *oops*
gruß Tobi