• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

Gruß

Verkaufe Carbon Heckschürzeneinsatz

Diskutiere Carbon Heckschürzeneinsatz im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich biete euch nunmehr das letzte Teil meiner Golf V R32 Tuning Aktion an. Es handelt sich um einen originalen Heckdiffusor für Golf V R32...
  • Carbon Heckschürzeneinsatz Beitrag #1
BlueMax
Guest
Hallo ich biete euch nunmehr das letzte Teil meiner Golf V R32 Tuning Aktion an. Es handelt sich um einen originalen Heckdiffusor für Golf V R32, der durch die Fa. Mf-Felgenveredelung per Wassertransferdruck den bekannten Carbon-Look erhielt. Der Diffusor war noch nie verbaut!!!

Preislich habe ich mir aufgrund des immens gestiegenen VW-Teilepreises für den Diffusor (kostete inzwischen alleine 96 Euro) so 150€ zzgl. Versand vorgstellt. Laut MF-Felgenveredelung kostet der fertig beschichtete Diffusor momentan 199€ zzgl. Versand. Preisvorschläge sind aber auch willkommen.

Anhänge
  • PICT0104.jpg
    PICT0104.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 71
  • Heckr32.jpg
    Heckr32.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 70
Thema:

Carbon Heckschürzeneinsatz